PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinter dem PC


Dead Man
2003-06-13, 09:46:28
Hi Leute,

jetzt wissen wir ja von einigen, wie ihr Arbeitsplatz und ihr Desktop aussehen. Das sind ja meist die Stellen, wo Ordnung gehalten wird. Mich würde aber mal interessieren, wie es hinter Eurem Computer aussieht.

Hier ist meine Dreckecke.

MfG Dead Man

Alberich
2003-06-13, 10:00:21
Aufgeräumte Version 2.0 :

http://www.imode.mynetcologne.de/RIM00001.jpg

...aber links hinterm Schreibtisch gehts weiter. Und auch rechts vom Sofa. :)

Dead Man
2003-06-13, 10:28:09
@Alberich: Sehr vorbildlich. :D

MfG Dead Man

Bakunin3
2003-06-13, 10:48:02
Original geschrieben von Dead Man
Hi Leute,

jetzt wissen wir ja von einigen, wie ihr Arbeitsplatz und ihr Desktop aussehen. Das sind ja meist die Stellen, wo Ordnung gehalten wird. Mich würde aber mal interessieren, wie es hinter Eurem Computer aussieht.

Hier ist meine Dreckecke.

MfG Dead Man

Bei mir sieht es genauso aus, wie bei dir, nur daß sich die Staubspinnen türmen und ich noch eine zweite Steckerleiste da habe, weil ich ja zwei PCs nebeneinander stehen habe... tja... wenn ich meine neue Kamera habe, poste ich noch ein Foto.

B3

Dead Man
2003-06-13, 11:08:15
Original geschrieben von Bakunin3
Bei mir sieht es genauso aus, wie bei dir, nur daß sich die Staubspinnen türmen und ich noch eine zweite Steckerleiste da habe, weil ich ja zwei PCs nebeneinander stehen habe... tja... wenn ich meine neue Kamera habe, poste ich noch ein Foto.

B3

Jupp, mach das mal mit dem Foto.

Die Staubspinnen saugt meine Freundin regelmäßig weg, und zieht dabei im allgemeinen einige Kabel aus ihren Anschlüssen. Ich bin dann immer eine ganze Weile fluchend damit beschäftigt, in dem Kabelhaufen die Stecker zu suchen, wenn ich feststelle, das irgendetwas nicht mehr funktioniert. :motz:

Da wäre mir ein Stapel Staubspinnen lieber, aber wenn ich das sage, macht sie vielleicht gar nicht mehr sauber. :ups:

MfG Dead Man

Bakunin3
2003-06-13, 13:56:30
... deswegen wohne ich auch alleine. ;)

(Und deswegen sieht es auch so aus bei mir, he, he.)

B3

The Dude
2003-06-13, 14:02:50
Hab so ne "Arbeitsecke" in die mein Tisch genau reinpasst. Unter dem Tisch steht meine alte Kiste, auf dem Tisch die neue mit Monitor und dem Verstärker für meine Stereoanlage.

Bis vor kurzem hatte ich auch noch ein Kabelchaos, aber dem hab ich jetzt mit Kabelbinder den Garaus gemacht und alles schön auf die notwendige Länge zusammengebunden und teilweise an der Wand befestigt!

Aber - vor kurzem hab ich Fenster geputzt und das Fenster dieser "Arbeitsecke" wurde nicht von innen gereinigt, weil ich einfach zu faul war das ganze Computerzeug wegzuräumen!

Greez...

Kai
2003-06-13, 14:25:56
Original geschrieben von The Dude
Bis vor kurzem hatte ich auch noch ein Kabelchaos, aber dem hab ich jetzt mit Kabelbinder den Garaus gemacht und alles schön auf die notwendige Länge zusammengebunden und teilweise an der Wand befestigt!


Das hab ich neulich auch mal gemacht.

Dead Man
2003-06-18, 10:22:39
Keiner mehr Lust, oder schämt Ihr Euch, dass es aussieht wie bei Hempels unter dem Sofa?

MfG Dead Man

Karl|Krake
2003-06-18, 11:06:47
Lust schon, aber keine Digicam.

Aber bei mir siehts auf den ersten Blick recht ordentlich aus, mein Vater ist Schreiner/Tischler, und der hat mir nen Kabelkanal gebastelt, mit Öffnungen, sodaß ich die Kabel alle an der passenden Stelle rauslassen kann. Von daher siehts recht ordentlich aus. Nur hinter der Stereoanlage siehts wüst aus, das ganze Kabelwirrwarr zu den 6Boxen, Antenne etc. ;D

DirtyH.
2003-06-18, 11:15:59
Mich würd mal interessieren wieviel Elektrosmog von so nem MegaKabelsalat ausgeht.


Wahrscheinlich sind wir schon alle verstrahlt... ;)

Dead Man
2003-06-18, 12:00:22
Original geschrieben von DirtyH.
Mich würd mal interessieren wieviel Elektrosmog von so nem MegaKabelsalat ausgeht.


Wahrscheinlich sind wir schon alle verstrahlt... ;)

Dürfte eigentlich nicht so dramatisch sein. Sind ja allergrößtenteils Niederspannungskabel. Außerdem leiten viele von denen ja nur zeitweise Signalen weiter (z.B. Maul, Joystick, Drucker...).

MfG Dead Man

Sparky
2003-06-18, 12:30:21
Ich glaub auch nicht das die Kabel so stark strahlen. Da Strahlt dein Bildschirm um einiges mehr.

PS: Würd auch gern ein Bild posten hab aber keine Digicam

mfg Sparky

DirtyH.
2003-06-18, 12:53:50
Original geschrieben von Sparky
Ich glaub auch nicht das die Kabel so stark strahlen. Da Strahlt dein Bildschirm um einiges mehr.

PS: Würd auch gern ein Bild posten hab aber keine Digicam

mfg Sparky

Ein TFT strahlt nicht. ;)

Sparky
2003-06-18, 15:25:08
jo stimmt hab ich vergessen zu erwähnen. Ich hab hald noch ein alten Röhrenbildschirm.

Endorphine
2003-06-18, 15:32:54
Original geschrieben von DirtyH.
Ein TFT strahlt nicht. ;) Doch, er emittiert Photonen unterschiedlicher Intensität und Wellenlänge ;D Und er strahlt sogar im Infrarotspektrum :P

Olodin
2003-06-18, 19:47:11
:peitsche: I want Pics, no discussion!

So, hier direkt hinter meinem PC. Schreibtisch steht frei im Raum, deswegen halbwegs ordentlich (und ich wohn nicht allein. :D )

http://www.edain.de/images/pc/dahinter.jpg

So, und hier das ganze von der anderen Seite, zwischen Wand und Server. Da sammelt sich immer der Staub.
http://www.edain.de/images/pc/hinterdahinter.jpg

Kommandofrosch
2003-06-18, 20:11:57
bei mir ist richtig unordnung hinter / unter meinem PC ( dem Heiligtum ). Leider hab ich keine digitalcamera. Ich schäme mich nicht für die unordnung, hauptsache kein kuzschluss und sowas passiert mir nicht http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/smilies/overclocking.gif

Murhagh
2003-06-22, 19:28:10
Bei mir so:

http://www.8ung.at/dodkron/Bilder/pchinten.jpg

MOB
2003-06-22, 19:45:11
ARGHH ich hasse Kabel :madman: .

Bei mir stehen PC, Stereoanlage, 8-Spur Gerät + Effektgeräte (5 an der Zahl) relativ nah zusammen. Reinstes Chaos sag ich nur. Bis auf mir selbst (und das au net immer ) blickt da keiner mehr durch.
Wird Zeit, daß jemand mal sowas wie ne kabellose Energieübertragung erfindet *träum*.

Digicam hab ich leider net sonst wür ich es euch zeigen (oder vielleicht au net *schäm* ;) ).

Gruß

Micron
2003-06-22, 20:35:24
seit ihr stolz auf eure Sauställe?

MOB
2003-06-22, 21:41:42
Original geschrieben von Micron
seit ihr stolz auf eure Sauställe?

stolz bestimmt net. Das Chaos ergibt sich zumindest bei mir ganz von selbst, wenn ich halt die Verkabelung der einzelnen Geräte ändere, was doch recht häufig vorkommt. Bräucht mal wieder ne Patchbay. Dann wären wenigstens die ganzen Klinkenkabel einigermaßen aufgeräumt...

Gruß

Olodin
2003-06-22, 22:40:14
Original geschrieben von Micron
seit ihr stolz auf eure Sauställe?

Danke. Jetzt will ich aber auch n Pic von deinem.

Micron
2003-06-22, 22:42:20
Original geschrieben von Olodin
Danke. Jetzt will ich aber auch n Pic von deinem.

Würd ich machen aber leider keine Cam. Kannst ja vorbei kommen und eins machen