PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Sendung ohne Namen


[EF]peppa
2003-06-13, 10:27:39
Habe gestern mal wieder die Sedung ohne Namen geschaut. Ich hab mir sicher schon 3 Wochen keine Donnerstag Nacht angesehen. Ich hab schon fast wieder vergessen wie gut die SoN ist. Anlaesslich dessen hab ich meinen Avatar geaendert. Das ist jetzt mein dritter Avatar seit dem ich reg bin.

Ich glaube die wenigsten die nicht in Oesterreich leben werden diese Sendung kennen. Fuer die die es interressiert: www.sendungohnenamen.at (unter Links erfaehrt man viel).

Fuer die, die die (:)) SoN kennen, was haltet ihr Davon?
Die Art wie sie aufgebaut ist, usw.

Also ich finde es genial wie sie aufgebaut ist. Dinge die er nicht sagen will, sich nicht traut oder die Zeit fehlt, schreibt er einfach auf den Schirm. Sie ist unglaublich informativ obwohl man nicht wirklich was wichtiges lernt. Es geht eigentlich um Gott und die Welt. Das meiste hat man nachher sowieso wieder vergessen *). Sie ist unterhaltsam, lustig und macht auch nachdenklich ("Fagen ueber Fragen").

mfg peppa

*) Ich habe jetzt Linux auf meiner Dbox2 und Streame auf den PC. Habe gestern die erste Sendung (neben echt fett) auf den PC aufgenommen. Ich muss das File noch auf mpg konvertieren. Ist es rechtlich abgedeckt wenn ich ein paar ausschnitte in diesem Thread zum Download bereit stelle???

Kill-O-Zap
2003-06-13, 10:44:18
Tut mir leid, aber unter dem Link krieg ich nischt vernünftiges Angezeigt. Seh zwar die Homepage aber dann is auch Schluß.

[EF]peppa
2003-06-13, 10:49:29
??? Ich hab mit der Homepage keine Probleme sowohl unter Opera als aus IE.

Aqualon
2003-06-13, 11:00:02
Original geschrieben von [EF]peppa
Ist es rechtlich abgedeckt wenn ich ein paar ausschnitte in diesem Thread zum Download bereit stelle???

Soweit ich weiß, gibts da in Deutschland ne Regelung, dass man einige Sekunden zeigen darf, ohne den Rechteinhaber dafür bezahlen zu müssen.

Aber für die genaue Regelung frägst du am besten bei denen nach. Die werden dann schon sagen, was sie durchgehen lassen und was nicht.

Aqua

P.S. Die Seite funktioniert mit Mozilla auch einwandfrei.

[EF]peppa
2003-06-13, 11:05:32
Original geschrieben von Aqualon
Soweit ich weiß, gibts da in Deutschland ne Regelung, dass man einige Sekunden zeigen darf, ohne den Rechteinhaber dafür bezahlen zu müssen.

Aber für die genaue Regelung frägst du am besten bei denen nach. Die werden dann schon sagen, was sie durchgehen lassen und was nicht.

Aqua

P.S. Die Seite funktioniert mit Mozilla auch einwandfrei.

Ich werd mal ne Mail schicken und Fragen wieviel ich zeigen darf.
Edit: Mail ist verschickt!

Ich hoffe doch das die Site funktioniert. Die hat ein Freund von mir mit jemand zweiten gemacht. Als erstes haben Sie die Domain registriet. Das haben die in der SoN Reaktion mitbekommen und in einer Sendung angemaerkt das jemand die Domain gekauft hat nur das keine Seite drauf zu finden ist. Mittlerweile haben Sie ja einen und sind zur offiziellen Fanpage geworden.

[EF]peppa
2003-06-13, 11:08:31
Die beschreibung zur gestrigen Sendung. (http://tv.orf.at/program/orf1/20030515/291622301/51754/)
Vorige woche (http://tv.orf.at/program/orf1/20030605/292602201/53176/)

Da kommt schon ein bisschen was zum Stil raus.

roman
2003-06-13, 14:09:25
ABSOLUT GENIAL! SoN ist ein pflichttermin bei mir, ich verpass so gut wie keine folge. ist momentan der einzige grund, den fernseher überhaupt noch einzuschalten.

das geniale dran ist die menge an informationen und die aufmachung an sich. echt unterhaltsam, informativ, witzig - eine der besten fernsehsendungen seit langem. da bekommt der ausdruck "sich berieseln lassen" eine völlig neue bedeutung.

Fullover
2003-06-13, 14:16:34
Also mir gefäält die Sendung außerordentlich gut. Seh mir die jeden Donnerstag an. Aber komischerweise ist in jeder Sendung mind. einmal sein Freund, seine Freundin Lisa oder er.
Btw: "Echt fett" ist auch geil. :D

[EF]peppa
2003-06-13, 14:22:08
Original geschrieben von Fullover
Aber komischerweise ist in jeder Sendung mind. einmal sein Freund, seine Freundin Lisa oder er.
Btw: "Echt fett" ist auch geil. :D

Das war anfangs nicht so, glaub ich. Ich finde es aber gut so.

Btw: "Echt fett" ist echt fett. Besser als jede versteckte Kamera. Ausser als die versteckteste der Welt natuerlich. :D

Lost Prophet
2003-06-13, 15:29:43
Original geschrieben von [EF]peppa
Das war anfangs nicht so, glaub ich. Ich finde es aber gut so.

Btw: "Echt fett" ist echt fett. Besser als jede versteckte Kamera. Ausser als die versteckteste der Welt natuerlich. :D

[masti-mode]

JUUUUUUUUUUTIIIIII

[/masti-mode]

ok, bei masti wärs noch größer :D



me findet sowohl "SoN" als auch "Echt fett" schwer geil..

cya axel