PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Batmann-Serie war doch Kult!!


Kill-O-Zap
2003-06-13, 11:15:39
Ich würd zugerne mal wieder diese alte Batmann Serie sehen, die vor Urzeiten auf Sat.1 lief. So richtig schön mit den Schlafanzugkostümen und den ganzen Soundblasen : Swoffff, Kawummm, Baaaang etc.
Die war dermaßen trashig daß sie schon wieder echt kultig war!!!!
Gibbets sowas auf DVD oder wenigstens VHS?????????

Santini
2003-06-13, 15:44:47
vielleicht findest du hier was du suchst
http://www.geocities.com/~1966/

naja ich würd mir das nicht nochmal angucken wollen wenn ich nur wieder an die folge mit batman auf dem surfbrett denke schauderts mich schon wieder.
http://www.scifi.com/batman/images/downloads/batman_robin2.jpg :weg:

cozmo
2003-06-13, 15:49:06
GAYALERT!!!!!!!!!!!!!!! ;D

AtTheDriveIn
2003-06-13, 15:49:55
Jo das war noch was...kam afaik immer Freitags um 19:00 auf Sat.1

*zong* *uff* *zack*

Und zum Schluß mussten die Helden sich immer aus soner komischen Falle befreien...riesige Sanduhr oder sowas. ;D

Karümel
2003-06-13, 16:20:44
Yeahh die war nur genial ;D

Craig
2003-06-13, 16:50:14
Zuletzt kams Samtags morgens auf Sat 1.

Dann ne Zeit lang auf Premiere...

Kenny1702
2003-06-13, 22:22:00
hatte die immer so Samstag morgens/mittags auf Sat 1 gesehen... aber nochmal ansehen... vielleicht mal eine Folge, aber nicht mehr;D.

JTHawK
2003-06-14, 00:01:52
bat climb .. yo das waren noch zeiten

die serie war schon damals bei der erstausstrahlung kult ..

Nitemare
2003-06-14, 15:20:17
ECHT KULT!
Am besten waren die Folgen mit MR. Freeze!
Und die geilen Tötungsmaschinen aus denen sie sich befreien mussten!

Redeemer
2003-06-14, 23:25:27
Original geschrieben von Nitemare
ECHT KULT!
Am besten waren die Folgen mit MR. Freeze!
Und die geilen Tötungsmaschinen aus denen sie sich befreien mussten!
Da waren Batman und Robin in einer luftdichten Kammer eingeschlossen, aus der mit einem gigantischen Blasebalg die Luft abgesaugt wurde. Aber zum Glück haben die beiden ja an die "Inneren Beatmungspillen" gedacht und ihnen ist nichts passiert...:lol::lol::lol:

Hamster
2003-06-15, 01:36:16
jaaaa lang ists her, aber die alten batman folgen ownen gewaltig.




http://www.scifi.com/batman/images/downloads/batman_robin.jpg

FireFrog
2003-06-16, 23:23:50
Früher war das einfach nur geil, aber heute kann ich mir die nicht mehr ansehen, ich finde viel zu vorhersehba, passiert immer das gleiche:) Und sonst wie schon gesagt die Surfbrett Szene, ich habe schlapp gelacht las ich die wieder sah;D

TitusXP
2003-06-16, 23:46:40
die serie habe ich geliebt!
das beste war immer, wenn das dynamische duo eine haeuserwand hochgeklettert sind!;D
einfach nur geil.

Gruss Titus

Nitemare
2003-06-17, 00:11:06
Original geschrieben von TitusXP
die serie habe ich geliebt!
das beste war immer, wenn das dynamische duo eine haeuserwand hochgeklettert sind!;D
einfach nur geil.

Gruss Titus

Die haben das übrigens 90Grad verdreht gefilmt.
Aber das sieht man ja:D