PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Miro Voodoo 2 8MB?


Jasch
2003-06-13, 12:34:02
Hallo kurze frage habe ne miro highscore 3d2 mit 12Mb will mir noch ne 2te besorgen(ebay) steht auch eine drinn aber steht 8mb da.
gabe es die miro mit 8mb ich dachte miro gab es nur 12mb version?

THX Jasch

Raff
2003-06-13, 13:32:45
Kann ich dir jetzt nicht genau sagen, aber zur Not kannst du dir auch einfach eine andere mit 12MB holen und dann per SLI-Fix betreiben. Sollte in 95% der Fälle klappen - bei mir gings (Creative mit Diamond zusammen)

MfG
Raff

Melkor
2003-06-13, 15:58:29
Die Miro gibts nur mit 12MB

Ich würde lieber zwei gleiche betreiben,vor allem bei Karten die nicht auf dem referenzdesign aufbauen, wie es die miro ja ist...

papachrischi
2003-06-13, 22:47:47
Original geschrieben von prof.ah
Die Miro gibts nur mit 12MB

Ich würde lieber zwei gleiche betreiben,vor allem bei Karten die nicht auf dem referenzdesign aufbauen, wie es die miro ja ist...


8 und 12 MB zusammen wird mit grösster Sicherheit nicht funktionieren. Warum entspricht die Miro nicht dem Referenzdesign? Bis auf den TV Out sieht sie genauso wie andere V2 Boards aus.

Es wird auch eine andere 12 MB Karte gehen aber keine 8 MB.

Melkor
2003-06-15, 00:19:55
Original geschrieben von papachrischi
8 und 12 MB zusammen wird mit grösster Sicherheit nicht funktionieren. Warum entspricht die Miro nicht dem Referenzdesign? Bis auf den TV Out sieht sie genauso wie andere V2 Boards aus.

Es wird auch eine andere 12 MB Karte gehen aber keine 8 MB.

Aber Hallo,
habe ich irgendwo behauptet das eine Konfig von 12 und 8MB Karte funzen wird?Nein!

Desweiteren ist das referenzdesign jenes wie es bei "normalen" Karten von Diamond,Creative usw verwendet wird, der veränderte Stecker fürs Durchschleifkabel und auch der TV Out gehören ja wohl nicht dazu...