PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Extremes Ruckeln nach ca 15 min Spielen bei Vice City :(


Gast
2003-06-13, 14:44:44
Huhu

hab mir jetzt Vice City zugelegt nur irgendwie is das Spiel genauso buggy wie GT3 seinerzeit. Wenn ich das Spiel starte is alles wunderbar flüssig aber nach paar min fängts an zu ruckeln und endet dann schliesslich nach ca 15 min mit ungefähr 1 fps pro Sekunde. Hab Framelimiter an, spiele auf 128x1024 und wie gesagt is alles flüssig bis es immer wieder nach ner bestimmten Zeit anfängt massiv zu ruckeln.

System :

Xp 2000
Radeon 8500 / treiber 6043
786mb sdram

Mein Bruder hat ne Geforce und, wie sollte es anders sein : Bei ihm läuft das Spiel super. Sind die Programmierer von Rockstar wirklich so scheisse dass die das nichmal im addon gefixt bekommen ? Früher gings als man die Agp Size nach unten gestellt hat aber das hilft auch nich mehr.......weiss wer rat ?

Kai
2003-06-13, 14:47:26
Original geschrieben von Gast
Sind die Programmierer von Rockstar wirklich so scheisse dass die das nichmal im addon gefixt bekommen ?

Die Antwort haste die ja schon selbst gegeben. Wie wär's wenn du mal nen anderen Treiber für die Radeon ausprobierst?

Gast²
2003-06-13, 14:49:31
Vielleicht hilft dir das ja:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=74962

Gast
2003-06-13, 14:49:51
Hab ich ja alles schon das bringt nüscht denn an der Graka liegts nich, kann mich nur noch schemenhaft dran erinnern dass schon GTA3 früher gerne den Speicher zugemüllt hat und dass es dann dadurch zu diesen Slowdowns gekommen ist. Aber wie oben schon geschrieben konnte man das damals noch beheben indem man die Agp Size nach unten gestellt hatte was aber nun nix mehr bringt.