PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Symbolleiste verschieben - Probleme

JMuse
2003-06-13, 14:58:27
Hi,
Habe folgendes Problem! Wenn ich die Schnellstartleiste auf den linken Rand verschieben möchte, und die Option 'Immer im Vordergrund' einstelle, dann ist diese Symbolleiste jedesmal wenn ich auf das Icon 'Desktop anzeigen' (zurückspringen auf den Desktop) klicke, verschwunden. Erst nachdem ich ein offenes Fenster anklicke, ist sie wieder da. Kann ich diese Leiste irgendwie fixieren? Thx a lot!!!!

Sorry, hab ich vergessen! OS = WinXP

x-dragon
2003-06-13, 15:23:15
Original geschrieben von JMuse
Hi,
Habe folgendes Problem! Wenn ich die Schnellstartleiste auf den linken Rand verschieben möchte, und die Option 'Immer im Vordergrund' einstelle, dann ist diese Symbolleiste jedesmal wenn ich auf das Icon 'Desktop anzeigen' (zurückspringen auf den Desktop) klicke, verschwunden. Erst nachdem ich ein offenes Fenster anklicke, ist sie wieder da. Kann ich diese Leiste irgendwie fixieren? Thx a lot!!!!

Sorry, hab ich vergessen! OS = WinXP *gelöscht*

Hmm kein Ahnung, hatte die Frage zunächst nur falsch verstanden (die Schnellstartleiste, wird ja nur wie ein normales Fenster behandelt, was es losgelöst aus der Taskleiste ja auch nur ist).

JMuse
2003-06-13, 15:34:51
In W2K habe ich es geschafft, als ich die Option 'Webinhalte ausschalten' im Ordner Arbeitsplatz/Extras/Ordneroptionen deaktiviert habe. WinXP hat diese Funktion jedoch nicht. :-(