PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treiber deinstallieren?


Gast
2003-06-13, 15:31:59
HI!
Muss/Sollte man nForce2 oder GraKa Treiber deinstallieren bevor man eine neue Version drauf installiert? Werden da die IDE-Treiber automatisch mit-deinstalliert?


Und... kann man beim jetzigen nForce2 Treiber die IDE-Treiber schon ohne Zweifel mitinstallieren oder gibz da noch immer zuviele Probleme?

Schon mal Danke für die Antworten

Gast
2003-06-14, 15:31:00
eigentlich brauch man nicht deinstallieren, wer aber ganz sicher gehen will tuts ;)

Gast
2003-06-15, 20:05:14
und wie siehts mit dem IDE-Treiber aus?

macht der noch probleme? sollte man noch den WinXP treiber drauf lassen?

Gast
2003-06-19, 01:19:41
Hallo?


Ich hab gelesen dass die IDE-treiber nicht geeignet sind wenn man zB cds brennen will... dafür ruckelt ohne nvidia ide-treiber die maus... weiß aber nicht ob das auf die 2.03 treiber bezogen war oder nicht... :(


keine tipps?


mfg

Gohan
2003-06-19, 08:42:50
Die 2.03 machen bei mir keine Probleme. Auch nicht wähend ich CS's brenne, nichts ruckelt. Treiber deinstallieren muss man nur bei einem Downgrade auf ältere Versionen, oder bei nem Hersteller wechsel.