PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage : UT2003 und das DE-Bonuspack


Gagula
2003-06-13, 16:57:37
Hallo Leute.

Ich will mir also für UT2003 das Bonuspack von Digital Extremes runterladen.
Jetzt gibt es da 2 "Versionen" - eine "U-Mod"- und eine "Zip"-Version.
Welche der beiden Versionen muß ich mir denn jetzt runterladen?
Oder sind das beide die selben?

Ich will mir nicht das Teil saugen und dann feststellen das ich die falsche Version gezogen hab.
Das würde mich sehr hart treffen (56k-Modem :D )

MfG Gagula

Kai
2003-06-13, 16:59:06
Jacke wie Hose ...

Iceman346
2003-06-13, 17:01:40
Das ist eigentlich egal. Die .zip Version musst du selber entpacken, die umod Version wird vom Spiel installiert.

Gagula
2003-06-13, 17:02:22
Original geschrieben von Kai
Jacke wie Hose ...

Habs mir fast schon gedacht. Wollte mich nur noch mal vergewissern.
Nicht daß ich 4 Std. downloade für nichts.

Dank an Kai und Iceman346.

Gagula
2003-06-13, 21:46:24
Wer hat die Maps schon gespielt?
Lohnt sich der download?

Kenny1702
2003-06-15, 01:07:29
Das Bonuspack von Epic war IMO besser.
Wenn du es kostenlos herunterlädst (XXL), dann geht es schon in Ordung.

grandmasterB
2003-06-15, 12:35:34
Original geschrieben von Kenny1702
Das Bonuspack von Epic war IMO besser.
Wenn du es kostenlos herunterlädst (XXL), dann geht es schon in Ordung.

Die Maps im DE Pack sind besser. DM-DE-Grendelkeep und DM-DE-Ironic sind gute Maps. Da können sich die Epic-Eye-Candy-Maps was abschneiden.

UMOD ist ein selbstinstaller, macht aber bei manchen Leuten Probleme weil sie zB irgendwelche Reg-Einträge durch Format nimmer haben.
Bei zip musst halt selber die Dateien in die Verzeichnisse kopieren.

mirp
2003-06-15, 13:28:19
Original geschrieben von grandmasterB

UMOD ist ein selbstinstaller, macht aber bei manchen Leuten Probleme weil sie zB irgendwelche Reg-Einträge durch Format nimmer haben.
Als Selbstinstaller würde ich das technisch nicht bezeichnen. Guck dir mal an womit UMOD verknüpft ist... ;)

gnomi
2003-06-15, 14:42:26
Original geschrieben von Gagula
Wer hat die Maps schon gespielt?
Lohnt sich der download?

Der Download lohnt sich meiner Meinung nach schon. Ironic und Grendelkeep sind die besten Karten in dem Pack, Osiris 2 ist auch sehr gut, wenn auch aus Unreal Championship schon bekannt. (alle 3 DM)
Electricfields (als CTF und BR Map enthalten) ist in Ordnung, wenngleich performancetechnisch ziemlich anspruchsvoll. Lava Giant 2 (CTF) ist eine Neuauflage des Vorgängers aus UT und gefällt mir nicht so richtig; allerdings könnte die Karte mit vielen Teilnehmern und gut eingespielten Teams auch recht spaßig sein...

Gagula
2003-06-15, 17:57:18
Habs mir natürlich schon längst gezogen :) .
Ich bin wirklich überrascht. Gute Maps.

Raff
2003-06-16, 13:13:24
Welche Seite ist die beste in Sachen Maps, Mods, Skins etc. für UT2003?

MfG
Raff

gnomi
2003-06-16, 14:03:13
Original geschrieben von Raff
Welche Seite ist die beste in Sachen Maps, Mods, Skins etc. für UT2003?

MfG
Raff

hier ein paar interessante Seiten:

http://nalicity.beyondunreal.com/index.php (Maps, EN)
http://www.planetunreal.com/cliffyb/ (Maps, EN)
http://www.ut2003files.com/ (alles mögliche, EN)
http://www.planetquake.com/polycount/ (Models, EN)
http://www.inunreal.de/ (News&mehr, GER)

Raff
2003-06-16, 14:36:24
Original geschrieben von gnomi
hier ein paar interessante Seiten:

http://nalicity.beyondunreal.com/index.php (Maps, EN)
http://www.planetunreal.com/cliffyb/ (Maps, EN)
http://www.ut2003files.com/ (alles mögliche, EN)
http://www.planetquake.com/polycount/ (Models, EN)
http://www.inunreal.de/ (News&mehr, GER)

Hui, gleich so viele, BIG THX! =)

MfG
Raff

Gagula
2003-06-16, 18:12:53
Original geschrieben von gnomi
hier ein paar interessante Seiten:

http://nalicity.beyondunreal.com/index.php (Maps, EN)
http://www.planetunreal.com/cliffyb/ (Maps, EN)
http://www.ut2003files.com/ (alles mögliche, EN)
http://www.planetquake.com/polycount/ (Models, EN)
http://www.inunreal.de/ (News&mehr, GER)

Da schau ich mich gleich mal um...

Danke für die Links.