PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freelancer ab Stufe 18


]skc[TiE]Gottos|GB
2003-06-13, 18:20:20
komm bei freelancer ab der stufe 18 irgendwie in der mainstory nicht mehr weiter...hab scho bis stufe 20 missionen geflogen,trotzdem hatt mich Juni nicht angesprochen...ist das normal ? was muss ich machen das es weiter geht ?
thx im vorraus

MOB
2003-06-13, 18:53:40
Meines Wissens ist Stufe 18 die letzte Stufe, die Du in der Hauptstory erreichst. Was war die letzte Mission, die Du gespielt hast ?
Danach mußt Du auf eigene Faust weiter machen: Aufträge annehmen, Handeln, Systeme erkundigen (in der Haupstory kommt man lange nicht überal rum).
Bekommst auch noch neue, richtig goile Schiffe (Titan-Jäger z.B.*sabber*) oder Waffen zusehen . Lohnt sich auf alle Fälle weiter zu spielen.

Gruß

Edit: übersehn: bist ja schon Stufe 20. Dann scheint die Story wohl vorbei zu sein.

]skc[TiE]Gottos|GB
2003-06-13, 19:14:19
ok thx...jetzt wäre ne liste von den wracks,sprunglöchern u.s.w angebracht :)

MOB
2003-06-13, 19:21:14
Original geschrieben von ]skc[TiE]Gottos|GB
ok thx...jetzt wäre ne liste von den wracks,sprunglöchern u.s.w angebracht :)

z.B. http://www.station-network.de/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=36 ;)

Gruß