PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel Mhz kann der SB-Live! (PCI) ab?


robbitop
2003-06-13, 21:18:12
Ich hab n 8K3A+ und hab die SB-Live! Value und wollte auf 200Mhz FSB gehen, nun meine Frage, kann meine Live die daraus resultierenden 40Mhz PCI ab (stabiler Betrieb erwünscht)?

Eliminator
2003-06-13, 22:36:09
Habe das Selbe im Betrieb, hab zur Vorsicht die Sblive mit nem Passivkühler bestückt, wird ganz schön heiß.
Läuft aber sonst ohne Probleme, selbst bei 210.

robbitop
2003-06-13, 23:01:37
Danke für die Info.
Und welchen Treiber würdest du empfehlen?

Eliminator
2003-06-13, 23:46:17
Ich bekomme Morgen eine Cd mit der Audigy2 Software und den anderen Daten.
Bisher hatte ich die Youp-pak Treiber, die ein wenig besser sind als die Original Creativ.
Ich poste Morgen oder Übermorgen , wie die Audigy2 Treiber auf der SBlive laufen.