PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : waffen in ut2003 ausblenden!


Gast
2003-06-14, 00:08:31
hi weiss nicht ob das schonmal irgendwo beantwortet wurde.
hab leider nix gefunden...
ja möchte halt in ut2003 die waffen ausblenden, damit die volle sicht verfügbar ist. im menü hab ich da nix gefunden.
weiss jemand was, so z.b. über console oder edit von ini-dateien??
tnx

geforce
2003-06-14, 00:18:26
Original geschrieben von Gast
hi weiss nicht ob das schonmal irgendwo beantwortet wurde.
hab leider nix gefunden...
ja möchte halt in ut2003 die waffen ausblenden, damit die volle sicht verfügbar ist. im menü hab ich da nix gefunden.
weiss jemand was, so z.b. über console oder edit von ini-dateien??
tnx

Im Menü gibt es einen Haken, einfach im Untermenü ganz rechts schauen wo man den Spielernamen auswählen kann, dort ist auch der Haken zu finden! ;)

Gast
2003-06-14, 00:27:39
danke, war wohl blind!sorry
und nochmal tnx!!

ulrichanton
2003-06-14, 11:24:22
lassen sich die Waffen-Icons,die in der Landschaft herumstehen und sich drehen irgendwie beeinflussen, d.h. kleiner, s/w oder dergleichen?

mfg
Ulrich