PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : --- Panzers --


Cenmocay
2003-06-14, 04:29:48
C&C Generals sieht ja wirklich gut aus aber gegen Panzers kann das Game einpacken (von der Grafik und vom Gameplay) !



Verdammt! Der Vorposten hat leichte Schützenpanzer gemeldet, stattdessen walzt richtig schweres Gerät auf uns zu! Zwei Königstiger! Jetzt sind Nerven aus Stahl gefragt! Mit der Bazooka im Anschlag ran an die Tanks, das Heck im Visier. Denn nur ein Volltreffer kann die 70-Tonner zerstören …
Codename Panzers wirft Sie in spannungsgeladene Schlachten des Zweiten Weltkriegs. Zerschossene Häuserschluchten, raue Gebirgslandschaften oder tückische Sumpfgebiete - die Echtzeitgefechte toben in überwältigender 3D-Grafik. Stellen Sie Ihre Kampfgruppen aus über 100 extrem detaillierten Einheiten zusammen, vom Flammenwerfertrupp über die Stalinorgel bis zum Königstiger. Als Kommandant machen Sie mit taktisch cleveren Schachzügen dem Gegner den Garaus. Erleben Sie den nervenzerfetzenden Thrill der Strategie - in Codename Panzers!





Der Zweite Weltkrieg als packender Tactical Combat
3D total: Terrain, Einheiten, Bauwerke, Wetter, Sound, Bewegung, Effekte - realistisch bis ins kleinste Detail
30 abwechslungsreiche Missionen in 3 spannenden Kampagnen
Jede Einheit verfügt über ein authentisches Sicht- und Hörfeld; Erfahrung und äußere Bedingungen beeinflussen die Reichweite
Über 50 individuell steuerbare, historisch getreue Fahrzeuge: Panzer, Geschütze, Lkws, Jeeps und Motorräder
Riesiges Waffenarsenal für die Infanterie: Flammenwerfer, Bazookas, verschiedene Granaten, Minen etc.
Soldaten schleichen, rennen, robben und gehen geschickt in Deckung
Infanterie benutzt Ausrüstungsgegenstände wie Verbandmaterial, Feldtelefone, Ferngläser und sogar Schlauchboote
Über ein ausgeklügeltes Bonussystem sammeln Ihre Truppen Prestigepunkte, mit denen Sie Einheiten kaufen, verbessern oder reparieren können
Extrem detailliertes Schadensmodell für Kriegsgerät und Bauwerke: realistischer Funktionsverlust bis zur völligen Zerstörung
Dramatische Kampagnen mit deutschen, sowjetischen und alliierten Truppen
4 abwechslungsreiche Multiplayer-Modi mit zahlreichen, speziell entworfenen Schlachtfeldern
Trainings-Camp für sämtliche Strategien und Spezialfähigkeiten der Einheiten
Unterstützung durch Bomber, Jäger, Aufklärer und Schiffsartillerie

http://www.panzers.de/screenshots/images/big/_panza7.jpg

http://www.panzers.de/screenshots/images/big/_panza5.jpg

http://www.panzers.de/screenshots/images/big/_panzer_1.jpg

InsaneDruid
2003-06-14, 10:31:26
Also nen Panzerkampfwagen VI Tiger II Ausf. B dürfte ne Bazooka recht wenig jucken. Verluste an Königstigern waren idR nur durch Ausfälle zu beklagen: Spritmangel, Motorschaden, Kette abgefahren etc.

Nachzulesen zb hier (http://battlefieldsww2.50megs.com/la_gleize_king_tiger.htm)
"In La Gleize one of the captured Tiger IIs was used as target practice by US troops once the village had been retaken. They fired bazooka after bazooka round at it - none penetrated!"

Macht dennoch nen Guten das Game.

Nefilim
2003-06-14, 10:34:59
Nachzulesen hier: http://www.panzers.de/deutsch/index1.htm

Copy & Paste rules! ;)

geforce
2003-06-14, 10:36:40
Die Grafik sieht ja wirklich lecker aus, nur weiss ich noch nicht so recht in welches Genre man das einordnen kann? 3D-Stragegie mit wenig Einheiten? Ziemlich komisch. ;)

enjoy
2003-06-14, 10:49:23
Sieht auf jeden fall interessant aus!!!

Argo Zero
2003-06-14, 10:58:16
Original geschrieben von InsaneDruid
Also nen Panzerkampfwagen VI Tiger II Ausf. B dürfte ne Bazooka recht wenig jucken. Verluste an Königstigern waren idR nur durch Ausfälle zu beklagen: Spritmangel, Motorschaden, Kette abgefahren etc.


Ne Panzerfaust hinten rein dürfte ihn aber gewaltig jucken ;)

[dzp]Viper
2003-06-14, 10:58:55
Original geschrieben von Argo Zero
Ne Panzerfaust hinten rein dürfte ihn aber gewaltig jucken ;)

oder ne panzerfaust in die kette ....

the_MAD_one
2003-06-14, 11:01:55
Original geschrieben von geforce
Die Grafik sieht ja wirklich lecker aus, nur weiss ich noch nicht so recht in welches Genre man das einordnen kann? 3D-Stragegie mit wenig Einheiten? Ziemlich komisch. ;)

Soll wohl sowas wie Sudden Strike in 3D sein.

Gast
2003-06-14, 12:23:15
Die stupide reichweite des Nebelwerfers schreckt ja ein ab, sagt ja schon einiges. Aber Grafik is supi.

Kai
2003-06-14, 14:51:14
Original geschrieben von Argo Zero
Ne Panzerfaust hinten rein dürfte ihn aber gewaltig jucken ;)

Nur weil das in Battlefield so ist, muss das noch lang nicht so damals gewesen sein ;)

{Alone}
2003-06-14, 14:54:04
Original geschrieben von Argo Zero
Ne Panzerfaust hinten rein dürfte ihn aber gewaltig jucken ;)

Mit einer Heckplatte von 80mm Dicke und 60° Neigung wohl kaum. Ne 88er oder ein Angriff einer MustangP51 schon eher. ;)

König der Metwurst
2003-06-14, 15:04:13
endlich mal ein Spiel was wirklich STRATEGIE fordert, das kann man ja von C&C nicht behaupten, das scheint mir so zu werden wie SuddenStrike was ja bis jetzt von der TAktik und vom Realismus(zumindest im Groben) her am besten und dazu kommt eben gute grafik

InsaneDruid
2003-06-14, 16:20:11
Original geschrieben von {Alone}
Mit einer Heckplatte von 80mm Dicke und 60° Neigung wohl kaum. Ne 88er oder ein Angriff einer MustangP51 schon eher. ;)

Eben, der Tiger2 war hinten genausogut gepanzert wie an den Seiten (80mm geschweisster, nicht genieteter Stahl).

Noch n Zitat dazu:

"Even the side and rear armor protection was sufficient to eliminate any serious threat from the American 75 mm or the Russian 76 mm tanks guns."
(Quelle (http://www.fprado.com/armorsite/tiger2.htm))

Da kommste mit ner kleinen Baze auch nich weiter.

Dos
2003-06-14, 19:42:14
Original geschrieben von König der Metwurst
endlich mal ein Spiel was wirklich STRATEGIE fordert, das kann man ja von C&C nicht behaupten, das scheint mir so zu werden wie SuddenStrike was ja bis jetzt von der TAktik und vom Realismus(zumindest im Groben) her am besten und dazu kommt eben gute grafik

Wenn dir sudden strike gefällt ,dann solltest du mal Blitzkrieg testen ! ;)

König der Metwurst
2003-06-14, 21:03:42
is das grafisch auch ansprechend, weil die von SS war ja nich so toll

Dos
2003-06-14, 21:31:33
Original geschrieben von König der Metwurst
is das grafisch auch ansprechend, weil die von SS war ja nich so toll

Lad dir die demo runter dan kannst du dir selbst ein bild machen ;) aber ich kann nur soviel dazu sagen das spiel ist der hammer , aber auch nur wenn man realismus mag ! solche animationen wie in blitzkrieg sucht man vergebens in andere strategie games !

http://www.blitzkrieg.de/screenshots/images/big/_blitzkrieg_20.jpg

oids
2003-06-16, 14:26:14
das sind doch die Macher von
S.W.I.N.E.
Hasen gegen Schweine!
Kennt das vielleicht noch jemand?
War auch nicht übel!

Cenmocay
2003-06-16, 14:33:09
Ich fand C&C Generals sah schon cool aus
aber jetzt


Dasnenne ich DETAILS
http://www.panzers.de/screenshots/images/big/_panza3.jpg

Argo Zero
2003-06-16, 15:50:43
Grafik kann so toll sein wie se will.
Generals war spielerisch kacke.
Massen Einheiten produzieren und Gegner überrennen :|
Mal sehen wie sich Panzers zeigt.

0711
2003-06-16, 16:20:08
Ich mein sieht ja schon genial aus...aber ich BRAUCH massenschlachten sonst machts kein spass (vorallem im multi gegen menschen) und dass glaub ich wird das game net haben :(

"Massen Einheiten produzieren und Gegner überrennen " da wirst aber bei einigen im i-net net wirklich weit kommen...

the_MAD_one
2003-06-16, 17:40:00
Original geschrieben von 0711
Ich mein sieht ja schon genial aus...aber ich BRAUCH massenschlachten sonst machts kein spass (vorallem im multi gegen menschen) und dass glaub ich wird das game net haben :(


Stimmt. Panzers wird wie gesagt, sowas wie Sudden Strike in 3D.

Gast
2003-06-16, 20:06:31
Original geschrieben von the_MAD_one
Stimmt. Panzers wird wie gesagt, sowas wie Sudden Strike in 3D.

Dann hast es aber nicht gespielt, oder was anderes. "Bis zu 1000 Einheiten pro Szenario". Habs aber nicht nachgezählt, vor allen im Mulitplayer is das dann etwas umständlich. Panzers dürft man dann ehr mit Blitzkrieg vergleichen.