PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 8500 von PC-King???


Unregistered
2001-11-30, 11:19:00
Hat schon jemand was von der angekündigten Lieferung gehört?

Unregistered
2001-11-30, 17:19:29
@unreg,
kannst du erst mal genauso vergessen wie der Rest...Hat auch keine vom Großhändler gekriegt...Hat es jetzt relativiert,nächste Woche FR...darauf werde ich mich aber nicht verlassen...
Eben das alte Problem...Aber es tut ihm leid das er sich etwas übernommen hat....


Fendris

Unregistered
2001-11-30, 17:23:03
ich habe eben von vobis meine beständigung erhalten, das die radeon 8500 auf dem weg zu mir ist. also tip vobis!!! laut hotline handelt es sich sogar um eine org. radeon und das für 539dm inkl. versandkosten

Quasar
2001-11-30, 17:32:43
Alle Chips sind original Radeons....die werden ja schließlich auch alle von ATi hergestellt. Nur der Knackpunkt ist, ob die Karte nur "Powered by ATi" (OEM) ist, oder "Built by ATi" (Retail)....

Unregistered
2001-11-30, 17:33:34
ja,du hast gerade eine orginal ATI_oem,le geordert,noch viel spass damit...
wird trotzdem keine RETAIL sein...


Fendris

Unregistered
2001-11-30, 19:10:18
meinst du mit vobis die von 4freaxx für 537,85 DM ?wenn ich mir die abbildung so anschaue,scheint es eine retail von einem fremdhersteller zu sein.

oder habe ich etwa die orginal ati übersehen?

Leonidas
2001-11-30, 19:11:32
4Freaxx ist definitiv eine OEM.

Ulumulu
2001-11-30, 23:04:38
das kann ich nur bestaetigen, das die radeon 8500 von 4freaxx eine oem bzw. Le ist, da ich besitzer dieser karte bin. ich hab sie am anfange november bestellt, wo noch das originalbild von der radeonschachtel bei 4freaxx abgebildet war.
ach ja, ich würde mich nicht darauf verlassen was die behaupten zu wissen, da mir in zwei verkaufstellen versichert wurde das vobis bzw. 4freaxx KEINE oems verkauft, sondern nur retails. leider wusste ich zu diesem zeitpunkt noch nicht von wegen build by ati und powered by ati. ich werd aber wohl die karte behalten, da ich nicht die lust noch die zeit habe auf ersatz zu warten. außerdem find ich die leistung der LE gut genug.

cu all