PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schachbrett bei 9500


TYP
2003-06-14, 08:00:55
HI,
Also, ich hab bei meiner 9500np den Softmod durchgeführt und hab bei DTM ein Schachbrettmuster im Hintergrund aber bei Jedi Knight 2 Jedi Outcast läuft alles perfekt ohne Schachbrett.
Jetzt meine Frage: Warum ?
Mfg

LovesuckZ
2003-06-14, 08:05:03
Weil die Pipes kaputt sind und es keine 100% Wahrscheinlichkeit gibt, dass die Karte wie eine 9500pro /9700 funktioniert.

Gast
2003-06-14, 09:34:29
Ja, aber warum ist dann bei jedi Knight 2 kein Schachbrettmuster nachdem ich den Softmod gemacht habe ?

Exxtreme
2003-06-14, 09:54:52
Original geschrieben von Gast
Ja, aber warum ist dann bei jedi Knight 2 kein Schachbrettmuster nachdem ich den Softmod gemacht habe ?
Das ist einfach so, akzeptiere es.

Das Schachbrett-Muster tritt nicht immer auf, es gibt aber Spiele, die davon betroffen sind. Es kann sein, daß DTM eine Funktion nutzt, die defekt ist, JK2 aber, ntzt diese nicht.

Gast
2003-06-14, 09:57:52
Hab genau das gleiche bei mir.
AA:O läuft aber zum Glück ohne das Muster.

Ich mach mir wegen dem Muster aber keinen Kopf,
wenns mich mal stören sollte starte ich einfach mit der orginal Datei wieder neu und das wars.

MfG Markus

JuNkEE
2003-06-14, 10:53:26
Bei mir ist auch ein leichtes Schachbrettmuster beim Single Texture Fill-Rate test beim mark03.
In Spielen habe ich jedoch noch nichts bemerkt.
Stört mich aber auch nicht weiter, da ich eh vorhabe mir bald eine 9800 zu kaufen :D