PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ipaq 5450 und T68i?


Bobbell
2003-06-14, 11:28:49
Moin Zusammen!

Ich habe jetzt schon mehrere "Mobile-Communication" Lösungen ausgetestet. Leider bin ich auch mit meiner letzten Errungenschaft (Nokia Communicator) noch nicht wirklich zufrieden.
Jetzt interessiert mich ne Kombi:

Hat schon einer Erfahrungen im Umgang mit nem Ipaq 5450?
Ist dieses Gerät zu empfehlen?
Funktioniert Datenkommunikation im Zusammenarbeit mit nem T68i zuverlässig (Bluetooth)?

Was ist alles möglich? (email, Fax und evtl. Steuerung des Handys via Kontaktverzeichniss Ipaq)?
Schön wäre zum Bspl., wenn man via Ipaq ne Nummer aus dem "Telefonbuch" über die Bluetooth-Verbindung anwählen könnte, um dann mittels HBH-60 (Bluetooth-Freisprecheinrichtung) zu telefonieren ohne das Handy überhaupt aus der Tasche zu nehmen...

Danke schonmal für Eure Antworten...! :chainsaw:

Thowe
2003-06-16, 17:33:54
Hi Boris,

will dir keiner helfen, alles Hunde hier. :D

Zadran
2003-06-16, 17:53:05
Ich versuche es mal, aber ohne verpsprechen zu können das alles stimmt da ich selber nur ein t68i habe.
die von dir genannten beispiele sind standart mäßig nicht möglich.
das eizige was ich mir vorstellen könnte wäre eine ppc software die eine daten verbindung zum handy aufbaut ähnlich wie pc software mit dem man sms schreiben kann.

Also standart mäßig ist sowas nicht vorgeshen (vieleicht in ppc 2003, das hat viele verbesserungen bei bt und wlan).
Frag vieleicht mal im www.esato.com forum, die haben ziemlich ahnung