PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deep Purple 17.Juni Berlin


Meth
2003-06-14, 12:46:51
Moin,
wer geht von euch zum Deep Purple Konzert in Berlin?
vielleicht sieht man sich da! ;)

Rangy
2003-06-15, 15:09:00
Naja, gehe da nicht hin. War aber gestern in Bonn beim Konzert, war der echte Hammer. Ich war ja jetzt zum 3. Mal bei denen aufm Konzert und ich muss sagen, die ersten Male war Don Airey noch a bissl zurückhaltend, war ja auch klar, er war Ersatz für Jon Lord. Aber seitdem der fest in der Band ist geht der auch ab wie Jon Lord. Richtig gute Improvisationen und Stimmung. Alles waren in Bestform, Steve Morse hat mal wieder gebrettert, Ian Gillan hat nicht einen Fehler gemacht, alle waren super. Lynard Skynard war auch richtig witzig, würde ich auf keinen Fall verpassen. Und Deep Purple hat gestern leider nicht so lange gespielt, nur 1h40min, aber es hat sich gelohnt. Eröffnet mit Highway Star, Schlusspunkt mit Black Night. Vielleicht sieht man sich ja auf nem anderen Konzert mal, wie scheinen ja denselben Musikgeschmack zu haben.
Viel Spaß also!!!

Meth
2003-06-15, 15:22:20
Original geschrieben von Rangy
Viel Spaß also!!!
thx!
klingt ja ganz vielversprechend, freu mich auch schon!
vielleicht sieht man sich ja wirklich mal aufn konzert! ;)

Meth

Meth
2003-06-18, 17:39:06
Also ich war da! :D
War wirklich gut!
Lynard Skynard war schon stark am Anfang, am meisten gings natürlich bei Sweet Home Alabama ab, weils ja jeder kannte!
Purple hat auch in Berlin mit Highway Star eröffnet, was das letzte Lied war weis ich net mehr genau!
Leider war die Wuhlheide nicht voll, aber es war trotzdem ne klasse Stimmung!
Hat sich wirklich gelohnt! :D


Meth

Rangy
2003-06-18, 18:14:30
Original geschrieben von Meth
...was das letzte Lied war weis ich net mehr genau!

Bei mir wars Black Night!

Major J
2003-06-18, 19:01:52
Am Wochenende sind AC/DC und die Stones in Leipzig. Wäre AC/DC nur allein, wäre ich auf jedenfall da, aber mit den Stones... das brauche ich nicht. ;)

AC/DC und Deep Purple hingegen wäre ja mal was. =)

Rangy
2003-06-19, 13:48:10
Original geschrieben von Major J
Am Wochenende sind AC/DC und die Stones in Leipzig. Wäre AC/DC nur allein, wäre ich auf jedenfall da, aber mit den Stones... das brauche ich nicht. ;)

AC/DC und Deep Purple hingegen wäre ja mal was. =)
Oh ja, das wär das Hmmer Konzert schlechthin.
Vor Smoke on the water macht Steve Morse ja immer ein Solo mit nem komischen Medley, immer verschiedene Songs kurz anspielen, aber immer welche von anderen Bands.
Letztes Jahr hat er Led Zeppeling und Hendrix gespielt und so, dieses Jahr war AC/DC dran und er hat den Sound schon heftig hingekriegt. War echt super.
Zumal Steve Morse IMO der beste Gitarrist momentan ist.

Meth
2003-06-19, 13:59:02
In Berlin haben sie auch im Medley Jimi und Led Zeppelin gespielt!
So doll fand ich das medley aber nicht, das hätten sie sich sparen können und dafür Soldier of Fortune und Child in Time spielen können! Die beiden Songs hab ich echt vermisst!