PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vollkommen bekloppte Begegnung


Braincatcher
2003-06-14, 13:06:48
Also. Heute hatte ich in der Schule von 8-12 Uhr Theaterproben und bin danach, gemeinsam mit Freunden, zum Busbahnhof gedackelt. Auf einmal sehen wir da so einen Bekloppten, der unaufhörlich wirres Zeug redet wie:"Ihr seht noch irgendwann das Höllenfeuer! Schau dir diese Spinne an Hans, die ist ja größer als meine Schwiegermutter!!Seid ihr bereit für die Gehirnwäsche? VERDERBNIS!!!" Anfangs haben wir uns darüber noch ziemlich lustig gemacht ("Hey der hat Talent, der sollte in die Theater-Gruppe!",*nachäff,nachäff*), aber ich frage mich, ob das irgendeine angeborene Krankheit sein kann, denn ne Freundin sagte mir dass sie den schon seit der Grundschule kennt und der auch schon dort so war.

Meth
2003-06-14, 13:10:37
wird wohl ne geistige behinderung sein! darüber sollte man sich eigentlich nicht lustig machen :nono:

Anárion
2003-06-14, 13:10:43
Das ist ein Vorbote der Hölle Braincatcher ;(. Achte auf die Symbole, die dir in Zukunft begegnen werden. Schau sie dir genau an, denn sie sind Warnzeichen von bevorstehenden Katastrophen und Unglücken, die dir und deinen Freunden widerfahren werden :-(

Gib auf dich acht!

Jakeman
2003-06-14, 13:17:39
Original geschrieben von Meth
wird wohl ne geistige behinderung sein! darüber sollte man sich eigentlich nicht lustig machen :nono:

Nicht unbedingt.
Ich kenne jemanden der auch seit einigen Jahren so rumläuft.Der Typ ist aber vollkommen normal.Der macht das nur,um von anderen in ruhe gelassen zu werden .Hab mich mit dem mal unterhalten (Anfangs total aggressiv,bis ihm nichts mehr eingefallen ist) Und bei ihm wirkt es-alle gehen ihm aus´m weg.

Braincatcher
2003-06-14, 13:43:34
Original geschrieben von C@ptain Future
Nicht unbedingt.
Ich kenne jemanden der auch seit einigen Jahren so rumläuft.Der Typ ist aber vollkommen normal.Der macht das nur,um von anderen in ruhe gelassen zu werden .Hab mich mit dem mal unterhalten (Anfangs total aggressiv,bis ihm nichts mehr eingefallen ist) Und bei ihm wirkt es-alle gehen ihm aus´m weg.

Der Typ schien aber nichts anderes sagen zu können und befand sich in vollkommener Apathie. Aufgrund seiner Augenringe und roten Ränder an den Lidern könnte er zwar auch high gewesen sein, aber das hätte ihn wahrscheinlich nur bestärkt als vollkommen verändert.

Braincatcher
2003-06-14, 13:44:05
Original geschrieben von Meth
wird wohl ne geistige behinderung sein! darüber sollte man sich eigentlich nicht lustig machen :nono:

Wenn es danach ginge, so dürfte man über fast nichts mehr lachen.

Braincatcher
2003-06-14, 13:44:42
Original geschrieben von Anárion
Das ist ein Vorbote der Hölle Braincatcher ;(. Achte auf die Symbole, die dir in Zukunft begegnen werden. Schau sie dir genau an, denn sie sind Warnzeichen von bevorstehenden Katastrophen und Unglücken, die dir und deinen Freunden widerfahren werden :-(

Gib auf dich acht!

:heul: Oh mein Gott! Was mache ich jetzt nur...

Jakeman
2003-06-14, 13:45:39
Original geschrieben von Braincatcher
Der Typ schien aber nichts anderes sagen zu können und befand sich in vollkommener Apathie. Aufgrund seiner Augenringe und roten Ränder an den Lidern könnte er zwar auch high gewesen sein, aber das hätte ihn wahrscheinlich nur bestärkt als vollkommen verändert.

Alkohol???

Braincatcher
2003-06-14, 13:48:10
Nein der roch in keinster Weise nach Alkohol, und er konnte auch eigentlich wie ein normaler nüchterner Mensch gehen, allerdings machte er auch wilde Gesten bei seinem eigenartigen Gerede.

Jakeman
2003-06-14, 13:50:04
Muß ja net gerade auf Alk gewesen sein.
Lange keinen Tropfen mehr bekommen-Entzugserscheinung???

Braincatcher
2003-06-14, 13:56:37
Original geschrieben von Braincatcher
[...] aber ich frage mich, ob das irgendeine angeborene Krankheit sein kann, denn ne Freundin sagte mir dass sie den schon seit der Grundschule kennt und der auch schon dort so war.

Kann nicht sein, in der Grundschule hat er wohl auch noch nicht gesoffen.;)

Yomin
2003-06-14, 16:50:18
mich hat neulich mal jemand mit: Freude! Frohes Pfingstfest, frohes Osterfest! Der Herr ist Auferstanden! Freuet euch!

ok das war neben ner "Anstalt"...
mein kommentar war nur: echt? cool..
dann hat die Frau nach der Urzeit gefragt und hat wieder richtung Anstalt abgedreht

Meth
2003-06-14, 17:07:32
bei uns in der stadt läuft den ganzen tag einer mit ner kippe im mund rum und frag jeden nach feuer, manchmal nimmt ers an manchmal auch nicht!

sCu`
2003-06-15, 02:09:29
Bei uns ist auch eine kranke in der Stadt.

Die hat die Fresse hammer fett voll mit Schminke und fuchelt den ganzen Tag mit einem Schlüssel rum.In der anderen Hand hat sie immer 10 Feuerzeuge.

Ab und zu schreit sie dann laut.

Crazy_Bon
2003-06-15, 03:17:12
So, in jeder Stadt gibt es total schräge Vögel. Só gibt es bei uns´ne Frau, die schaut völlig abgewrackt aus wie´ne Drogensüchtige auf Entzug, steht immer verkrampft auf´nem Platz rum und tut nichts. Einmal hat sie eine ältere Dame angesprochen ob sie Hilfe brauchen täte, da ist die fast komplett ausgerastet: "Lass mich in Ruuhäää!!!" :D

Da gibt´s ´nen anderen, der läuft immer mit einer Krücke und Einkaufstüten voller Krempel rum, Bier und so. Der scheint etwas geistlich gestört zu sein, daher tut er wohl auch nicht arbeiten und beschimpft zeimlich wüst die ahnungslosen Passanten, die an ihm vorbei gehen. Einen kleinen Türken hat das nicht gefallen und zurückgebrüllt, da war er trotz seiner stattlichen Leibesfülle ganz klein mit Hut. :D

Da gibt es noch einen anderen Mann, den sieht man sehr häufig im roten Viertel rumlaufen, das weiss ich halt weil mein Heimweg leider dran vorbei führt. Eigentlich tut er nichts schlimmes oder sowas, aber die Gegned ist für ihn wohl ein zweites Zuhaúse geworden. Nett ist er auch, er spendiert in Kneipen gerne an junge Mädels Drinks. Ein Schelm wer dabei an Ferkeleien denkt. :D

Amarok
2003-06-15, 11:39:45
Tippe auf schwere Psychose, leider schaffen es manche nicht zu einer Therapie und landen irgendwo, oft auf der Straße.

Braincatcher
2003-06-15, 12:19:30
Original geschrieben von Amarok
Tippe auf schwere Psychose, leider schaffen es manche nicht zu einer Therapie und landen irgendwo, oft auf der Straße.

Kann sowas auch von Geburt an oder "kurz danach" entstehen?

Amarok
2003-06-15, 12:21:54
Original geschrieben von Braincatcher
Kann sowas auch von Geburt an oder "kurz danach" entstehen?
Zu 99% "Nein"

Braincatcher
2003-06-15, 13:22:08
Naja dann wird es das wohl nicht sein, denn dieser Mann ist schon immer so gewesen...

edit: Vielleicht eine Art Authist?

Amarok
2003-06-15, 14:29:26
Original geschrieben von Braincatcher
Naja dann wird es das wohl nicht sein, denn dieser Mann ist schon immer so gewesen...

??? Wieso? Wie alt ist er und seit wann hat er dieses Verhalten?

Sergej
2003-06-15, 14:57:05
Original geschrieben von Crazy_Bon
[...]geistlich gestört[...]
Erklär das mal bitte genauer wie sowas aussieht :D

{655321}-Hades
2003-06-16, 15:52:42
in kiel, bei uns, läuft die sogenannte "bekloppte alte vom knooper weg" rum.

sie sagt die ganze zeit "scheiße, ficker, hure, leck doch oma opa den arsch voll scheiße ab.".

hart immer 2 plastiktüten mit und beschimpft jeden. und wenn man auf sie zugeht nimmt sie eine glasflasche und stellt sich in die ecke.

dann traut sich niemand mehr.

aber ich hab sie jetzt ne weile nicht mehr gesayn.

Amarok
2003-06-16, 16:53:42
Das klingt wieder nach Turret-Syndrom.

Braincatcher
2003-06-16, 17:26:43
Original geschrieben von Amarok
??? Wieso? Wie alt ist er und seit wann hat er dieses Verhalten?

Er ist so um die 18. Ich hab mich ma bei Leuten erkundigt die ihn kennen, die meinten alle der wär auch im Kindergarten schon so abwesend gewesen.