PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Trek Voyager - VGA Timedemo gesucht


BlackArchon
2001-05-07, 19:23:00
Hallo, ich suche das VGA-Timedemo für Star Trek Voyager - Elite Force, welches bei dem V5 Wicked GL-Report verwendet wurde (http://www.3dcenter.de/artikel/voodoo5-wickedgl/3.php3). Bei PCGames und Fileplanet finde ich nichts. Also wer kann helfen?

mirp
2001-05-07, 20:44:19
Letztlich wird es nur Leonidas klären können, aber ich tippe mal hinter dieser VGA Demo verbirgt sich, die einzige Benchmarkdemo, die ich zu Elite Force kenne. Ich hab sie von www.3dconcept.net (Download/Timedemos). Dort heisst sie schlicht Benchmark. Von einem Screenshot und der Quelle (PC Games Hardware) her, müsste es aber die hier verwendete VGA Demo sein.
Schon komisch, dass die Demo bei 3DCenter verwendet wird, aber nicht im Downloadbereich zu finden ist. Bei den Benchmark-Charts vermisse ich dieses Spiel auch. Na ja, wahrscheinlich ist man noch nicht dazu gekommen und wir werden es hier auch bald antreffen.

Leonidas
2001-05-08, 02:07:54
Ich update mom die aktuellen Anleitungen. Dann das Radeon Review, dann neue Benchmark-Spiele, dann Fraps. Es ist viel zu tun ...


Das VGA Demo ist das efdemo. Stammt von PC Games Hardware. Wenn die Anleitung steht, kommt es auch in den DL-Bereich. Kann aber sein, daß wir zum Benchmarken ein anderes nehmen, es ist grad ein neues EF Update rausgekommen.

Zitrone
2001-05-08, 03:02:08
Fraps, dass war sein letztes Wort, da ... *hicks ;)

BlackArchon
2001-05-09, 19:59:52
Hm, ich das timedemo läuft bei mir nicht (hab Patch 1.2). Es bricht kurz nach dem Start ab, unabhängig ob ne V5 oder eine GF2MX drin ist. Läuft es denn überhaupt mit Patch 1.2?

mirp
2001-05-11, 08:09:20
Ich weiss nur dass ich sich das Netzwerkprotokoll wohl geändert hat. Das hat dann vielleicht auch Auswirkungen auf die Demos. Jedenfalls wissen wir jetzt, dass ältere Demos nicht mehr in 1.2 laufen.