PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fic 9500 Probleme mit Festplatte


Vash
2003-06-14, 15:03:55
OH MEIN GOTT HILFE ich habe grade meine 9500 von Fic eingebaut und nu is meine 40 GB platte verschwunden die andere seageate ist noch da aber die von western digital is weg.

am anfang ist er erst garnicht hochgefahren dann nachdem ich die 256 ddr ram gegen die 512 ddr ram ausgetauscht habe ging es aber nu is nur die seageate 80 GB da und die western digital zeigt er mir nirgens an.

Ich weiss das das nicht grade umbedingt in das forum hier gehört aber es war ja schliesslich nach dem einbau der grafikkarte kann es sein das das mit dem strom zusammen hängt weil die karte einen seperaten anschluss brauch.

Mein netzteil hat 300w müsste eigentlich reichen.

Hilfe bitte.

Mfg Vash

Asuka
2003-06-14, 16:09:22
Ich könnte mir nur vorstellen, daß die Festplatte nicht mehr genug Saft bekommt... wenn du neben der stromfressenden 9500 auch noch zwei Festplatten (und wahrscheinlich auch noch DVD-Laufwerk und CD-Brenner) hast, ist ein 300W-Netzteil klar unterdimensioniert.

Vash
2003-06-14, 16:14:30
ja da haste vollkommen recht

Seaggeate 80 GB 7200 Umdreh.
Western Digital 40 GB 7200 Umdreh.
LG DVD Rom
LG CDRW Brenner
Und noch die Floppy
Naja und einen 2 ten 80mm gehäuse kühler

aber jetzt wo ich es vollkommen umgeklemmt habe geht es alles.

Danke Trotzdem

Mfg Vash

-=O.C.B=-
2003-06-14, 19:17:19
Dein Netzteil liefert auf der 12v-Schiene zu wenig Saft...Kauf dir
besser ein neues...Instabilitäten dürfte es vermeiden helfen...;)