PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Halo (2) Trailer


Joe
2003-06-14, 16:52:14
Was haltet ihr davon?
Die Grafik is sicher saugeil aber ich find sie zu Steril und dieses Großflächenbumpmapping is nich so gelungen.

Aber der Spielwitz schein zu stimmen nur leider isses wieder so scheissbunt

mapel110
2003-06-14, 16:56:35
http://www.gamigo.de/index.php?site=newsdetails&news_id=20054
mal der link dazu. werd gleich noch meinen senf dazu abgeben :)

http://halo.bungie.org/misc/e32003trailermirrors.html
bittorrent

miller
2003-06-14, 17:05:38
in ca. 30secs fertig :D

jo grafik is wirklich geil (sag sogar ich als konsolen hasser), allerdings zu steril und zu kiddie bunt...

mapel110
2003-06-14, 17:51:15
Original geschrieben von miller
in ca. 30secs fertig :D

jo grafik is wirklich geil (sag sogar ich als konsolen hasser), allerdings zu steril und zu kiddie bunt...

full ack.
:)
wirklich steril. dann doch lieber geile indoor games mit krasser engine.

Cenmocay
2003-06-14, 18:22:48
Grafik is nich mehr der Hammer aber die geile Action is Top.

Das Gameplay von Halo 1(2) ist echt super da kommen PC Shooter LEIDER nicht mit:heuldoch:

Aber es kommt ja HL2 yeeehaaa:respekt: :jumping:

Kai
2003-06-14, 18:27:25
Original geschrieben von Cenmocay
Das Gameplay von Halo 1(2) ist echt super da kommen PC Shooter LEIDER nicht mit:heuldoch:


lol klar ... HALO ist die Shooter-Innovation ;D Nihihi ...

mapel110
2003-06-14, 18:35:44
Original geschrieben von Kai
lol klar ... HALO ist die Shooter-Innovation ;D Nihihi ...

jo, Cenmocay hat überhaupt recht merkwürdige ansichten. ;)

jedenfalls fühl ich mich genrell auf einer konsole viel eingeschränkter als auf dem PC. das fängt eben schon bei der meist detailarmen grafik an und hört bei dem miesen gamepad feeling auf.

Cenmocay
2003-06-14, 19:16:53
Kein PC Game kommt an das Spielgefühl von Halo heran.

Unreal2 ist echt mies und denk mal dran wie alt Halo schon ist.

Kai
2003-06-14, 20:46:06
Original geschrieben von Cenmocay
Kein PC Game kommt an das Spielgefühl von Halo heran.


BWAHAHAHA :lolaway:

Wieviel soll ich dir denn nennen? ;D Oder kennst du nur Unreal2 ;D


edit: Also ich hab jetzt nochmal fünf Minuten drüber nachgedacht ... aber ich kann immernoch drüber lachen ... hehe. Kann es sein das du nur die Halo-PC Betavideos gesehen hast? Dann könnt ich's verstehn, aber diesen urshit den ich da auf der Xbox angespielt habe kannst du doch nicht meinen. Neeee ... der verarscht uns!

Joe
2003-06-14, 21:15:50
Original geschrieben von Kai
BWAHAHAHA :lolaway:

Wieviel soll ich dir denn nennen? ;D Oder kennst du nur Unreal2 ;D


edit: Also ich hab jetzt nochmal fünf Minuten drüber nachgedacht ... aber ich kann immernoch drüber lachen ... hehe. Kann es sein das du nur die Halo-PC Betavideos gesehen hast? Dann könnt ich's verstehn, aber diesen urshit den ich da auf der Xbox angespielt habe kannst du doch nicht meinen. Neeee ... der verarscht uns!

Dem soll ma einer SIN oder Raven Shield zuspielen :D

{Alone}
2003-06-14, 21:31:14
Vielleicht kommt ja Halo 2 eher raus als Halo. Wär doch mal was.

:jingjang:

HiddenGhost
2003-06-14, 21:39:13
Original geschrieben von Joe
Was haltet ihr davon?
Die Grafik is sicher saugeil aber ich find sie zu Steril und dieses Großflächenbumpmapping is nich so gelungen.

Aber der Spielwitz schein zu stimmen nur leider isses wieder so scheissbunt

Da sag ich nur... HalfLive2, Stalker, Far Cry...
Gameplay: HalfLive2, Metroid Prime !!!

Das rockt ! Am liebsten wär mir ja ein mix, in dem von allem das beste vorkommt :)

Joe
2003-06-14, 21:39:52
MAn aus dem Spiel (beiden) könnte man SOOOOOOO viel machen.
Die Thematik is geil und die Umsetzung im Ansatz auch.

Aber man muss es sich ja mit 1-Mann Armee, leutendem blauen blut und rummfliegender grüner scheisse verderben...

Kai
2003-06-14, 22:18:04
Original geschrieben von HiddenGhost
Da sag ich nur... HalfLive2, Stalker, Far Cry...
Gameplay: HalfLive2, Metroid Prime !!!


Bis auf Metroid Prime ist keines dieser Games erschienen ... da kann man IMO noch zu wenig zu sagen ... aber es gibt jede Menge guter Games die Halo plätten würden. Iss ja gar keine Kunst.

HiddenGhost
2003-06-14, 22:54:53
Original geschrieben von Kai
Bis auf Metroid Prime ist keines dieser Games erschienen ... da kann man IMO noch zu wenig zu sagen ... aber es gibt jede Menge guter Games die Halo plätten würden. Iss ja gar keine Kunst.

Von Halo 2 gibts doch auch nicht viel mehr als heiße Luft...
ich seh in den Games die ich aufgelistet hab deutlich mehr Potential und von Metrod Prime bin ich zu tiefst überzeugt :)

HalfLive2 soll ja eine nach heutigen Maßstäben sehr lange Story haben (Punkt), Far Cry und Stalker haben eine geniale Grafik (noch ein Punkt) und Metroid Prime hat eine geniale Story, was ich ebenso von HalfLive 2 erwarte/erhoffe !!!

Kai
2003-06-14, 23:03:09
Original geschrieben von HiddenGhost
HalfLive2

Half Life ;)

HiddenGhost
2003-06-15, 00:08:02
Original geschrieben von Kai
Half Life ;)
:rofl: stimmt...

Moco
2003-06-15, 01:38:37
@Kai:
Ich verstehe nicht, wie man so verbohrt sein kann! Du hast, nach eigenem Bekunden in einem früheren Thread, gerade mal 2min an einem miesen Kaufhaus-Monitor Halo "gezockt" bevor Du, Zitat:"...den Kontroller an den nächststehenden 10jährigen Schulschwänzer weitergereicht..." hast, und bildest Dir ein, ein Urteil über Halo auf der Xbox abgeben zu können? Mann, Du disqualifizierst Dich ja selbst!

Schnitzl
2003-06-15, 12:02:30
Original geschrieben von Moco
@Kai:
Ich verstehe nicht, wie man so verbohrt sein kann! Du hast, nach eigenem Bekunden in einem früheren Thread, gerade mal 2min an einem miesen Kaufhaus-Monitor Halo "gezockt" bevor Du, Zitat:"...den Kontroller an den nächststehenden 10jährigen Schulschwänzer weitergereicht..." hast, und bildest Dir ein, ein Urteil über Halo auf der Xbox abgeben zu können? Mann, Du disqualifizierst Dich ja selbst!
lol ;)

also ich hasse die XBox, hab aber trotzdem mal bei Kumpel so ein bis eineinhalb Stunden Halo1 angetestet.
Wenn mans mal so einigermaßen hinbekommt mit dem Gamepad dann machts schon Laune, aber auch trotz Fahrzeugen usw. kommt es imho an kein PC-Spiel ran.
Selbst ST Elite Force ist besser

ice cool69
2003-06-15, 12:15:45
metroid prime ist DER konsolenshooter und hält mit der topklasse am pc mit, halo ist meiner meinung nach auch sehr genial aber doch noch ne spur drunter...

XuXo
2003-06-15, 13:02:28
Original geschrieben von Schnitzl
lol ;)
...
Selbst ST Elite Force ist besser

was heisst "selbst". dat game ist cool gewesen !

:D

Kai
2003-06-15, 13:27:16
Original geschrieben von Moco
@Kai:
Ich verstehe nicht, wie man so verbohrt sein kann! Du hast, nach eigenem Bekunden in einem früheren Thread, gerade mal 2min an einem miesen Kaufhaus-Monitor Halo "gezockt" bevor Du, Zitat:"...den Kontroller an den nächststehenden 10jährigen Schulschwänzer weitergereicht..." hast, und bildest Dir ein, ein Urteil über Halo auf der Xbox abgeben zu können? Mann, Du disqualifizierst Dich ja selbst!

Woher willst du denn wissen ob ich später nicht nochmal die Gelegenheit hatte HALO zu spielen ?! Im Kaufhaus hat's mir schon gereicht - und daheim bei ner Freundin war's dann komplett aus. HALO hatte mal Potential, aber so wie das jetzt auf die Xbox runtergestümmelt wurde, würde kein PC-Fan danach schreien (wär's vorher nicht so gehyped worden), das sag ich dir.

Moco
2003-06-15, 14:08:13
Mag ja sein. Was ich nicht verstehe ist, warum Halo hier von Vielen derart pauschal niedergemacht wird, die ganz offensichtlich nicht mal den Bruchteil des Spieles kennen!
Sicher, Halo hat das Genre nicht neu erfunden, ganz gewiß nicht. Es gibt zwischen den vielen Highlights des Spiels auch reichlich Leerlauf; da merkt man schon, daß die Entwickler dort Einiges an "Füllstoff" hineinpacken mußten um das Ganze etwas zu strecken, wahrscheinlich damit man zum Xbox-Launch fertig war.
Aber: Trotzdem bietet Halo von der Story, vom Gameplay und auch von der Grafik her einige Highlights, die ich bis Dato in dieser Form noch bei keinem PC- Shooter erlebt habe. Und ehrlich: Ich habe so ziemlich alle relevanten Vertreter diese Genres, die bis jetzt erschienen sind durchgespielt!

Gast
2003-06-15, 16:36:10
Original geschrieben von Kai
Woher willst du denn wissen ob ich später nicht nochmal die Gelegenheit hatte HALO zu spielen ?! Im Kaufhaus hat's mir schon gereicht - und daheim bei ner Freundin war's dann komplett aus. HALO hatte mal Potential, aber so wie das jetzt auf die Xbox runtergestümmelt wurde, würde kein PC-Fan danach schreien (wär's vorher nicht so gehyped worden), das sag ich dir. Genau, ich stimme dir 100%ig zu, PC Fans würden einfach schreien, weil sie mit Halo überfordert wären, da PC Spieler anspruchslose 0815 Ballereien gewöhnt sind. Wer Halo richtig intensiv (vor allem auf dem Schwierigkeitsgrad Legendär gezockt hat) gezockt hat, weiß was ich meine. Allein die Möglichkeit, dass nur 2 Waffen getragen werden können und der Schild, der sich von alleine wieder aufläd, bringt dem Gameplay mehr als jedes PC Game je hatte. Und ich weiß es, denn ich habe so ziemlich jeden PC Shooter gespielt.

miller
2003-06-15, 18:05:37
Original geschrieben von Gast
da PC Spieler anspruchslose 0815 Ballereien gewöhnt sind.

DAS halte ich jetz fürn gerücht!

und halo is nunma scheisse! da kannst sagen wasd willst...

ice cool69
2003-06-15, 20:31:31
am pc nur 08/15 ballereien? wir haben das jahr 2003 und doom1 ist schon etwas veraltet ;)
shooter spiel ich nur mit maus/tastatur, metroid prime ist eine absolute ausnahme!!!

ma ehrlich jungs, so schlecht ist halo nicht, gleichzeitig muss man aber sagen dass es mittlerweile mindestens ein halbes duzent pc-shooter gibt die halo doch deutlich übertreffen, mit doom3 und half life2 kommen 2 genrevertreter raus die halo meilenweit vorraus sein werden.

Gast
2003-06-15, 22:21:37
Original geschrieben von miller
DAS halte ich jetz fürn gerücht!

und halo is nunma scheisse! da kannst sagen wasd willst... Und genau solche Leute wie du bestätigen mir, dass ich mit meiner Behauptung recht habe. "halo ist nunma scheisse" toll, was ist das denn für ne Argumentation? Warum ist es deiner Meinung nach denn scheisse?

Außerdem, nennt mir doch bitte ein paar PC Shooter die anspruchsvoller wie Halo sind, ich kenne keine. Deus Ex ist übrigens KEIN shooter ;)

Kai
2003-06-16, 13:09:08
Original geschrieben von Gast
Außerdem, nennt mir doch bitte ein paar PC Shooter die anspruchsvoller wie Halo sind, ich kenne keine. Deus Ex ist übrigens KEIN shooter ;)

Nö, Deus Ex ist ein Jump'n run. Natürlich ist Deus Ex ein Shooter - zwar mit RPG-Elementen aber hauptächlich ein Shooter. Womit dann schon die Frage nach einem besseren allround-Shooter geklärt wäre. Hast du schonmal was von Genres gehört? Mag sein das Halo lange nicht so tumb ist wie Serious Sam und Konsorten, aber ein Shooter bleibt ein Shooter, da kannste Aliens auf ner Ringwelt killen oder antike Götter in Griechenland. In Halo macht's hauptsächlich "Wummz".

Das wär ja noch gar nicht so schlimm, denn ich mag solche Spiele. Aber HALO wurde eindeutig das Potential entzogen. Angekündigt wurde das Spiel mit einem riesengrossen Tamtam, was alles möglich ist, wie die Story erzählt wird, welch ein riesengrosser Fleischbrocken dieses Spiel für alle Spieler dieser Welt sein würde, der nur drauf wartet verschlungen zu werden.

Das Preview-Material hat für Ausfälle im Internet gesorgt, weil jeder es gezogen hat ...

Jo ... und dann kam HALO auch mal irgendwann. Exklusiv für die Xbox ... tja und weil man so einem 0815 Xbox-User halt nicht so viel zumuten darf wurde es auf bestialischste Weise "kompatibilisiert". Wer von uns hätte das Spiel nicht gerne in 3rd-Person gespielt? Wer hätte nicht gerne die Commando-Funktion gehabt? Ich geh jetzt nicht nochmal auf die verschiedenen tausend Punkte ein. Benutz mal die Suchfunktion, da wirste jede Menge Threads der gleichen Sorte finden.

HALO find ich als Shooter ganz nett, aber wenn es heute erscheinen würde und kein Schwein hätte je was davon gehört - sagen wir mal unter dem Namen "Ringwelt". Dann hätten Fachpresse und Fans den Titel in den Boden gerammt. Im Regal würde es dann direkt neben Serious Sam 1 / 2 verstauben.

Wie schon gesagt, als Shooter ist HALO ganz nett - aber sicherlich nicht die creme de la creme. Das wär mir ja ganz was neues.