PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Möglichkeiten im Kampf gegen Flamer!


AMC
2003-06-14, 17:42:58
Man schaue in meine Sig!

AMC

Gast
2003-06-14, 17:48:36
Original geschrieben von AMC
Man schaue in meine Sig!

AMC

Sehr löbliche Einstellung. Allerdings halte ich die Auflistung der Namen für etwas einseitig. Wir sind doch nicht auf dem einen Auge blind, oder? (Die einseitige Betrachtungsweise entwertet dein Ansinnen...)

Gast
2003-06-14, 17:52:07
...und Leuten, die eine Grafikkarte (welche unmöglich o. höchst unwahrscheinlich in ihrem Besitz sein kann) als Werbebotschaft in ihrem Avartar durch die Gegend tragen, betrachte ich eigentlich als nicht objektiv.

Kakarot
2003-06-14, 18:01:29
Original geschrieben von Thowe
:wink:

Erwähnte ich schon das wir neuerdings im Modforum ein Punktesystem haben, ab einer gewissen Punktzahl gibt es eine Abmahnung.

Also spart euch lieber eure "dämmlichen" Flameversuche und begibt euch auf ein Level der euer würdig ist. Es sei denn ihr liegt gerne im verbalen Drecksloch, dann gibts aber auch Punkte.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=950158#post950158

habe mal Thowe gequotet, um die aktuelle Lage zu beschreiben...


Diskussion zu spam und flame hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=67085

*closed*