PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an alle CS Freaks


Mark3Dfx
2003-06-14, 19:20:19
Hallo zusammen
Seit ich meinem Rechner neu formatiert habe ich ein kleines
Problem bei CS.

Wenn ich mich per HLSW connecte, egal zu welchem Server ist
IMMER die Konsole unten wenn ich den Startbilschirm auf dem Server sehe!

Drück ich dann ^^ ist Sie wieder weg.(So wie es sein soll)
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Ist ja net normal das bei jedem Start von CS die Konsole automatisch mit aufgeht.

Mark

-Flush-
2003-06-14, 20:28:29
War bei mir auch so, von Anfang an aber...
Und soo schlimm fand ichs nicht.
Gibts unter den Optionen nichts ? Kann ja eigentlich nicht sein.
Vielleicht hilft ja auch, einfach mal CS zu re-installen (am besten de-installen und fertig, aber das ist was anderes...;))

NeLKe
2003-06-15, 10:30:52
Mhh hab ich nicht ...Aber scheiss drauf :)
Hast du retail oder mod version ...Ich glaube es ist nur bei er mod version nur so ..Glaub ich für admins oder so gedacht das sie gleich ihren server konfigurieren können

FormatC
2003-06-15, 13:13:21
Hm, bei mir ist die Konsole nach dem verbinden immer unten. Ich wusste garnicht, dass es auch anders geht..

Nedo
2003-06-15, 13:40:27
bei mir ist sie auch unten.... manchamal auch nicht... s also glückssache...

Iceman346
2003-06-15, 13:42:57
Bei mir ist sie oben wenn ich mit HLSW connecte.

Ist aber doch eigentlich egal, den einen Tastendruck mehr wirst du doch verschmerzen können ;)

Mark3Dfx
2003-06-15, 13:57:07
Ja, ist halt komisch weil vorher gings ja auch das das Ding oben blieb.
PC sind eben net logisch, wie die Frauen. :)

Dank Euch trotzdem
:bier: