PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ARGH ... alle MP3s weg!!!


Mr. Bandit
2003-06-14, 20:33:35
... naja fast, 20 sind in etwa noch da.

Heut morgen war ich kurz online und hab wie immer Winamp laufen lassen und auf einmal kommt aus meinen Boxen nur noch Bbbbbbzzzzz, Rechner abgestürzt. Neugestartet und siehe da, fast der gesamte Bestand meiner Mp3s hat sich in Luft aufgelöst, das einzige was ich finden konnte waren 2 Mp3s im Temporary Internet Files Ordner. Diese sollen in einem Unterordner sein welcher aber nicht zusehen ist, die Mp3s sehe ich nur über "Suchen".

Was kann das verursacht haben, ein Trojaner vielleicht???

BTW:
Ich war mir nicht sicher wo ich das posten sollte, also hab ich es hier gemacht;)

Aqualon
2003-06-14, 20:37:14
Klingt nach nem Fehler im Dateisystem, lass mal Scandisk laufen.

Aqua

JTHawK
2003-06-14, 21:03:18
oder checkdisk (chkdsk)

Mr. Bandit
2003-06-14, 21:15:43
Hab jetzt nochmal Scandisc laufen lassen und in der Tat es wurden Fehler, vorher aber nicht. Strange... Aber so ganz trau ich dem noch nicht, weil ich eben einen Schweren Ausnahmefehler hatte, also da stimmt zu Zeit etwas nicht.

Es war mir aber neu, dass Dateien nicht angezeigt werden können, hatte ich zum erstmal. Jetzt sin die MP3s jedenfalls wieder da und funktionieren auch.

Aqualon
2003-06-14, 21:18:06
Ich würd auf jedenfall mal den Rechner nach Viren scannen. Kann sein, dass da einer im Dateisystem rumgepfuscht hat.

Aqua