PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurt Galaxy gewinnt World Bowl


Aqualon
2003-06-15, 01:06:46
FRANKFURT GALAXY GEWINNT WORLD BOWL 35:16 GEGEN RHEIN FIRE

GLASGOW – Vor 28.138 Zuschauern und etwa 1.000 mitgereisten Galaxy-Fans im Hampden Park zu Glasgow, hat die Frankfurt Galaxy Geschichte in der NFL Europe League geschrieben und als erstes Team überhaupt zum dritten Mal den World Bowl gewonnen. Der Erzrivale und Angstgegner Rhein Fire war an diesem Tag chancenlos und musste sich einer überragenden Galaxy-Defense und einer fehlerfreien Offense der „Men in Purple“ mit 35:16 Punkten geschlagen geben. Damit hat zum ersten Mal in der Geschichte der NFL Europe League das Team mit der besten Defense auch den Titel gewonnen. Zudem stellte Galaxy-Running-Back JONAS LEWIS mit 126 Erlaufenen Yards einen neuen Endspiel-Rekord auf. Lewis wurde dafür zum MVP des Finales gewählt.

mapel110
2003-06-15, 02:07:21
hm, jo. gibts hier überhaupt football interessierte ?!

da hüpfen eh nur amis aufm feld rum

90 spieler, 80 davon aus übersee. lol

naja, hauptsache die stadt frankfurt hat ordentlich was zu feiern.

imo sind die aber schon mit dem aufstieg in die erste fussballbundesliga dieses jahr schon zu gut weggekommen *eg*

Aqualon
2003-06-15, 11:19:51
Original geschrieben von mapel110
naja, hauptsache die stadt frankfurt hat ordentlich was zu feiern.

imo sind die aber schon mit dem aufstieg in die erste fussballbundesliga dieses jahr schon zu gut weggekommen *eg*

Dafür ist die Galaxy bei weitem erfolgreicher als die Eintracht (ist ja schon der 3. World Bowl Gewinn) und vom Zuschauerschnitt lagen sie glaub ich auch immer vor den Fußballern.

Wär natürlich schön, wenn die Eintracht auch mal vorne mitspielen könnte, aber realistisch gesehen, wird das wohl nix *g*

Aqua