PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AA und AF immer eingeschaltet?


Gast
2003-06-15, 10:35:27
Moin,

ich habe hier das rTool gefunden, welches ich auch sehr nützlich finde, nur verstehe ich nicht, warum es das gibt? Kann man denn nicht einfach die Einstellungen für AA und AF immer auf die höchste Stufe stellen, oder auf die Stufe, die die Graka mitmacht? Stören diese Einstellungen den normalen Betrieb? Oder wo liegen da die Probleme? Ich konnte bis jetzt keine feststellen, wenn ich alles auf höchste Stufe hatte. Habe im übrigen eine 9700Pro.
Könnte mich da mal jemand aufklären bitte?

Gast
2003-06-15, 11:15:03
hmmm... is mal ne spekulation... aber vielleicht liegt es daran das die performence dann schlechter wird wenn man alles anhat????

ice cool69
2003-06-15, 12:27:46
stellst du auch immer die auflösung auf die maximale stufe? spielst du bei diesen settings auch doom3 perfekt flüssig? wenn ja will ich deine r9700pro haben :D