PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besitzer einer Telefonnummer / Handynummer finden


Kommandofrosch
2003-06-15, 11:53:32
Ich möchte Gerne wissen wem eine gewisse Telefonnummer oder Handynummer gehört. Ich weiss nur das man bei Telefon CDs oder Onlinetelefonbüchern nur namen eingeben kann und nicht die Telefonnummer. Ich wäre dankbar wenn jemand mir helfen kann.

DerGute
2003-06-15, 12:10:14
auf legalem wege ist dies nicht möglich. für telefoncds etc. gibts allerdings cracks, die eine solche suche ermöglichen. wird dir allerdings auch nur helfen wenn die gesuchte nummer auf der jeweiligen cd erfasst ist

Braincatcher
2003-06-15, 12:14:41
Ich würd es auf dem ganz banalen Weg versuchen, und die Nummer anrufen.

Slater188
2003-06-16, 12:18:04
Original geschrieben von Braincatcher
Ich würd es auf dem ganz banalen Weg versuchen, und die Nummer anrufen.

100% zustimmung...so hab ich übrigens mal ne jetzige Ex von mir kennengelernt....*löl*..naja mitlerweiel reden wir nur noch per anwalt miteinander und nicht mehr per tel oder direkt....

outlaw_wolf
2003-06-17, 02:14:07
Bei Mobiltelefonen kann man mit einem Nummerzusatz direkt auf der Mailbox anrufen. Mit viel Glück erfährt man den Namen da.

Kommandofrosch
2003-06-18, 20:04:01
gibt es im inter net ne auskunft die wenigstens ne handynummer angibt. Ich möchte gerne den telefonterrorfall endlich lösen. Ich habe nen Verdacht und kenne den namen + adresse. kann ich mit diesen anhaltspunkten die handynummer des verdächtien ermittlen ?
würde mich bedanken.

Olodin
2003-06-18, 20:09:00
Original geschrieben von Khalifarnim
gibt es im inter net ne auskunft die wenigstens ne handynummer angibt. Ich möchte gerne den telefonterrorfall endlich lösen. Ich habe nen Verdacht und kenne den namen + adresse. kann ich mit diesen anhaltspunkten die handynummer des verdächtien ermittlen ?
würde mich bedanken.

Bei echtem Telefonterror an Polizei und Telefongesellschaft wenden. Die machen da üblicherweise kurzen Prozess.

DerGute
2003-06-18, 20:10:12
evtl hat der anrufer seine handynummer im telefonbuch (www.telefonbuch.de) registrieren lassen (eher unwahrscheinlich). ansonsten wirst du bei deiner suche kein glück haben, die mobilfunkanbieter führen afaik kein öffentlich einsehbares nummernverzeichnis

Kommandofrosch
2004-06-23, 11:40:41
Fall gelöst. Derjenige der mich mal mit Handy genervt hat gibt mitlerweile seit 1nem Jahr Ruhe. Dafür ist der jetzt in newsletterverteilern drinne. Muahahahahahahahaha
Und kriegt jeden tag 5000000000 werbe sms

;D ;D ;D ;D

Gast
2004-06-23, 11:55:49
Original geschrieben von Khalifarnim
Fall gelöst. Derjenige der mich mal mit Handy genervt hat gibt mitlerweile seit 1nem Jahr Ruhe. Dafür ist der jetzt in newsletterverteilern drinne. Muahahahahahahahaha
Und kriegt jeden tag 5000000000 werbe sms

;D ;D ;D ;D

Das macht dich aber keinen Deut besser als ihn.

Kommandofrosch
2004-06-23, 16:59:37
Mensch Gast
Heul doch nicht. Ist doch alles nur Spaß.
Du mußt nicht alles ernst nehmen.

sCu`
2004-06-24, 05:18:48
Ich finds lustig.Dann hat der/die doch selbst schuld. ^^

Immer diese Moralapostel:"lalala das ist aber nicht gut wenn du es genau so machst,das ist sehr gemein und schlecht und unredlich und gehe bitte ins kloster und lege deinen zölibat ab...bububu....:D"

pt3
2004-06-24, 11:37:06
Ist es nicht mitlerweile erlaubt Namen den jeweiligen Telefonnummern zuzuorden? Hab da vor kurzem mal sowas gehört...