PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webspace


mofa84
2003-06-15, 12:38:18
Ich brauch Webspace, möglichst viel Platz und Traffic, PHP usw. ist nicht wichtig, ich will eigentlich nur Bilder drauf tun.

Hab ihr Erfahrungen mit http://www.domaingo.de/ ? Oder gibt es was billigeres?

Casetest
2003-06-15, 13:01:41
"unlimitiert traffic" hmm, würde mich etwas stören! kann dir www.all-inkl.com oder www.net-build.de empfehlen.

oder du gehst mal ins webhostlist forum und läßt dir ein angebot machen.

mofa84
2003-06-15, 13:28:27
was stört dich an unlimitiertem Traffic? Unzuverlässig?

Craig
2003-06-15, 13:32:54
Da gabs mal so nen Sexseitenserwebspaceserver - da gabs 100MB free und ging alles per FTP. Wäre doch das Richtige für dich Mofa ;D ?


Ne, also ich war zufrieden damit, keine Banner, schneller Traffic und keine Kosten.

Casetest
2003-06-15, 13:43:36
es gibt einfach kein no-traffic, mir ist kein hoster bekannt der das auf dauer leisten konnte. ist deine seite gut besucht werden die dich schnell kicken, schau mal in die agb's beim hoster.

brauchst du den space nur für dein avatar-bild dann wäre es egal ;)

mofa84
2003-06-15, 13:43:43
Original geschrieben von Craig
Da gabs mal so nen Sexseitenserwebspaceserver - da gabs 100MB free und ging alles per FTP. Wäre doch das Richtige für dich Mofa ;D ?


Ne, also ich war zufrieden damit, keine Banner, schneller Traffic und keine Kosten. ich glaub den kenn ich, weiß nur nicht mehr wie er heißt.

Allerdings ist das unpraktisch dort meine Fotos zu veröffentlichen ;)

Craig
2003-06-15, 13:47:08
Original geschrieben von mofa84
ich glaub den kenn ich, weiß nur nicht mehr wie er heißt.

Allerdings ist das unpraktisch dort meine Fotos zu veröffentlichen ;)

Mir wars ja egal, niemand kannte die Adresse und ich war nie auf den Fotos ;D

DEAF BOY
2003-06-15, 13:47:20
http://www.tripod.lycos.de/common/login/login.phtml?_loginUrl=%2F