PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vice City US-Version uncut ...


Kai
2003-06-15, 14:04:59
So. Jetzt krieg ich langsam den Kasper hier. Ich hab mir gestern von nem Kumpel ViceCity (US) geliehen - und das Urteil das ich über das Spiel fälle wird entscheiden ob ich's mir morgen holen geh oder nicht, weil mein Kumpel es morgen wieder haben will.

ABER:

Ich krieg dieses verdammte Game einfach nicht uncut. Es geht nicht. Ich hab ALLES versucht! Mein WinXP steht sowieso immer auf US (Ländereinstellung, Tastatur etc.), also hab ich gedacht - die US-Version einfach installieren reicht schon. Aber nö, immernoch cut.

Ich hab die Sprachfiles getauscht wie es in einigen Threads vorgeschlagen wurde. Bringt auch nix ... immernoch cut.

Ich hab den Bloodfix runtergeladen (welcher auch nen nocd-fix enthält), der nutzt auch nix. Beim Bloodfix stand, das er die deutsche Installation uncut macht - also hab ich's nochmal auf deutsch installiert, die User-Files gelöscht und den Bloodfix drauf ... trotzdem noch immer cut.

Das ist doch lächerlich mensch ... was tun?!

the_MAD_one
2003-06-15, 14:09:40
Also ich hab die UK version von VC. Ich hab mein Windows auf Englisch(sowohl bei Einstellungen fuer aktuellen benutzer, als auch bei tastatur und auch bei Systemstandard) und VC hab ich in Englischer Sprache installiert. Bei mir hat es von anfang an mit Blut funktioniert.

Schau mal nach ob bei dir der Systemstandard auch auf Englisch steht(bei den Laendereinstellungen im Bereich Allgemein unten links auf Standard festlegen klicken und dort auf Englisch umstellen).

(edit)

Ich bin so hart ich schreib StandarT :schlag:

Kai
2003-06-15, 14:19:04
Der Haken war nicht da, richtig ... hab ich noch nie gebraucht. Naja, ich starte jetzt mal neu und hau Vice City nochmal drauf, dann geb ich bescheid ... thx für den Tipp erstma :) Ich seh's schon kommen, nutzt ja doch nix ;D

Kai
2003-06-15, 14:30:04
Mann was ist das nur für ein Kack? Das bringt's auch nicht. Kein Tröpfchen Blut weit und breit ... ich kann nicht nachtreten, ich hab keine extra Missionen ...

Alles Bullshit. Am liebsten würd ich's wieder runterfeuern. Sowas kann mir echt den Tag verderben.

Herr.Penaten
2003-06-15, 14:35:58
ich hab mir nen Bloodpatch gezogen danach gings..Hab alle Ländereinstellungen und Tastatur aber auf deutsch!!

Kai
2003-06-15, 14:38:20
Original geschrieben von Herr.Penaten
ich hab mir nen Bloodpatch gezogen danach gings..Hab alle Ländereinstellungen und Tastatur aber auf deutsch!!

Kannst du mir via PM mal sagen woher ... ich musste meine deutsche Tastatur komplett entfernen, dann hatte ich Blut. Aber wie soll ein normaler Mensch so schreiben .. FRAGEZEICHEN ..

Schweijk
2003-06-15, 14:39:34
mit den cracks ist das so eine sache bei VC ich hab auch ne weile gesucht bis ich einen hatte der richtig funktionierte. mal ging das sniper gewehr nicht oder das game ist nicht mehr gestarten
inzwischen hab ich ne .exe von nem kollegen bekommen die funkioniert prächtig ich weiß allerdings nicht wo er die her hat

Herr.Penaten
2003-06-15, 14:44:51
@Kai ich schick dir einfach mal meine Exe..

Herr.Penaten
2003-06-15, 14:45:38
öhhh wie kann ich dir ne PM schicken?

Kai
2003-06-15, 14:48:18
Original geschrieben von Herr.Penaten
@Kai ich schick dir einfach mal meine Exe..

Schick's einfach an mich :D

Und vielen Dank nochmal! Argo hat mir übrigens auch ne .exe geschickt. Die funzt zwar, aber es scheint der zu sein, bei dem das Scharfschützengewehr nimmer funkt.

Herr.Penaten
2003-06-15, 15:15:51
so mail is draußen!

Herr.Penaten
2003-06-15, 15:17:29
ne doch nich einen Moment ;)

König der Metwurst
2003-06-15, 15:35:35
ich kann dir auch einen anbieten aber da hängt er sich auf, sobald man ins Feuerwehrauto steigt

Argo Zero
2003-06-15, 15:52:58
Original geschrieben von Kai
Schick's einfach an moosmann.kai@t-online.de :D

Und vielen Dank nochmal! Argo hat mir übrigens auch ne .exe geschickt. Die funzt zwar, aber es scheint der zu sein, bei dem das Scharfschützengewehr nimmer funkt.

Funkt Prima.
Die Melone der Leute flattert durch die Gegend und schön Splädder :)

the_MAD_one
2003-06-15, 16:05:47
Original geschrieben von Kai
Kannst du mir via PM mal sagen woher ... ich musste meine deutsche Tastatur komplett entfernen, dann hatte ich Blut. Aber wie soll ein normaler Mensch so schreiben .. FRAGEZEICHEN ..

Och das geht schon :D ich schreib seit knapp 2 Jahren so, weil ich mehrere Spiele hab die auf vorhandensein einer deutschen Tastaturbelegung pruefen und bei vorhandensein selbiger das Violence Level begrenzen. Das einzige was es bei englischer Belegung nicht gibt sind Umlaute.

Kai
2003-06-15, 16:44:19
Original geschrieben von Herr.Penaten
ne doch nich einen Moment ;)

Hab sie bekommen, thx :) Beide funken ganz gut. Feuerwehrauto hab ich noch net ausprobiert.

Ich bedanke mich mal bei allen :) (und entferne mal wieder meine Addi)

Herr.Penaten
2003-06-15, 16:47:35
kein Problem

dafür will ich aber kein Silver Member mehr sein sondern

"Kais Glückskind" ;D