PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Kühler kaufen???


wirkstoff
2001-11-30, 18:54:00
hallo leutz ich habe ein problem und zwar handelt es sich um ein kühl problem ich habe jetzt darzeit einen COOLERMASTER der bis 1,5 GHz amd geht aber er stürzt immer ab das problem sieht ihr ja in meinem anderen thread ;) so jetzt die frage welchen lüfter?


bitte schreibt den bessten lüfter auf und mit hompage addy bitte mit ich mich orientieren kann ok ich hoffe ihr helft mir bei meinem amd 1,4 cya bis bald

silverboobs
2001-11-30, 20:38:45
Ich werde hier nicht für dich suchen, aber das wurde hier schon häufiger im Forum diskutiert ;)

Unregistered
2001-12-07, 11:24:41
Originally posted by laubpiepe
hallo leutz ich habe ein problem und zwar handelt es sich um ein kühl problem ich habe jetzt darzeit einen COOLERMASTER der bis 1,5 GHz amd geht aber er stürzt immer ab das problem sieht ihr ja in meinem anderen thread ;) so jetzt die frage welchen lüfter?


bitte schreibt den bessten lüfter auf und mit hompage addy bitte mit ich mich orientieren kann ok ich hoffe ihr helft mir bei meinem amd 1,4 cya bis bald besorg dir den Alpha 8045
den musst du aber am board verschrauben (guck mal oben links in die ecke):)