PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forza Ducati


Jakeman
2003-06-15, 14:51:18
YEEEEESSSS!!!!!!!!!!!!1111111

Erste Saison 6.Rennen:Erster Ducati Sieg in der MotoGP:)

Loris Capirossi


http://www.arcor.de/palb/alben/53/3006953/400_3730656163336262.jpg

Karümel
2003-06-15, 16:28:12
Yep, habs auch gesehen, war echt nicht schlecht. Abe noch mehr hat mich die Aufholjagd vom Doctor fasziniert.
Ein gutes Rennen war es auf jeden Fall.

Ach ja Lüthi war aber die Überraschung des Tages :D

Jakeman
2003-06-15, 16:33:51
Original geschrieben von Karümel

Ach ja Lüthi war aber die Überraschung des Tages :D

Hab ich net gesehen.War selber unterwegs (Ducati 998 Biposto) habs gerade noch zur MotoGP geschafft.

Leider ist heute auch Superbike WM-wird wieder net life gezeigt:(

Karümel
2003-06-15, 18:07:25
Also was der "kleine Schweitzer" in dem Rennen gezeigt, Hut ab.
Er hat sich von Pos, 8 bis 10 bis an die Führungsgruppe herangefahren und hat zweimal sogar die Führungsarbeit übernommen. Was vor allendingen gut war das er nicht übertrieben viel riskiert hat, er ist ganz locker vorne mitgefahren. Wenn er sich weiter so entwickelt dann wird aus dem noch richtig was.

Superbike, wird das nicht irgendwann heute Nacht gezeigt? Ich glaube sowas gelesen zu haben.

Was mich zur Zeit etwas nervt, ist das die das erste Trainung nicht mehr zeigen :(. Die fachlichen Kommentare von Herrn Fuchs finde ich sehr gut.

Da fällt mir gerade ein:

In Assen senden auch die FLachpfeifen von RTL wieder, uarggggghhhh, hilfe. Ich habe mir das letztes mal ein paar Minuten angeschaut und das war wirklich grauenhaft.

Jakeman
2003-06-15, 18:13:02
Original geschrieben von Karümel
Also was der "kleine Schweitzer" in dem Rennen gezeigt, Hut ab.
Er hat sich von Pos, 8 bis 10 bis an die Führungsgruppe herangefahren und hat zweimal sogar die Führungsarbeit übernommen. Was vor allendingen gut war das er nicht übertrieben viel riskiert hat, er ist ganz locker vorne mitgefahren. Wenn er sich weiter so entwickelt dann wird aus dem noch richtig was.

Ahh-Thx

Original geschrieben von Karümel
Superbike, wird das nicht irgendwann heute Nacht gezeigt? Ich glaube sowas gelesen zu haben.

Heute Nacht um 11 :(

Original geschrieben von Karümel
Da fällt mir gerade ein:

In Assen senden auch die FLachpfeifen von RTL wieder, uarggggghhhh, hilfe. Ich habe mir das letztes mal ein paar Minuten angeschaut und das war wirklich grauenhaft.

Yo-Hab ich auch mal gesehen (Wegen der Werbepause bei Eurosport) Was die für einen Müll labern *Kopfschüttel*

Karümel
2003-06-15, 18:45:19
Ich "bete" das Eurosport noch gaaaaanz lange die Senderechte für die WM behält. Ab nächstes Jahr will ja RTL, evtl. alles Rennen übertragen (falls nich gerade deren "GOTT" das Spoiler-Kinn fährt)

Jakeman
2003-06-15, 18:53:33
OMG

Moto GP nur noch auf RTL:(

O Ton Nikki Lauda :"Wundern sie sich net,liebe Zuschauer.Diese Fahrzeuge(Auch Motorräder genannt) haben nur 2 Räder!"

Karümel
2003-06-15, 19:16:01
Lauda geht ja noch, im Gegensatz zu den anderen ala Kai Ebel.

"blablubla ist wie Formel 1, blablublubal, ist vergleichbar mir SCHUMIE, rabarararararabara."


Ach ja bist Du "nur" Ducatisti oder auch noch Capirossi Fan?

Jakeman
2003-06-15, 19:22:45
Im Grunde "nur" Ducatisti.
Allerdings auch mehr Troy Bayliss Fan.Der Typ ist dermaßen Symphatisch.


btw. Hab auch noch ne CBR600 FS (Also nicht nur Markenfan)

Karümel
2003-06-15, 19:29:12
Fährst Du auch auffer Rennstrecke?

Me hat ne 600 Fazer.

Ach ja, ich bin Rossi-Fan, das schon seit 125er Zeiten.

Jakeman
2003-06-15, 19:36:37
Früher bin ich regelmäßig gefahren.
U.A. ZXR400 Cup
Durch einigen Schrott den ich fabriziert habe:( mußte ich mich aber einschränken.Fahre deshalb nur noch 2x im Jahr zu Rennstrecken Trainings (Meist Assen und Hockenheimring-ich vermisse den alten Ring)

Fazer hätte ich damals auch fast gekauft-Der Händler wollte aber absolut net Handeln

Karümel
2003-06-15, 19:39:49
Ich habe meine 2003er Fazer recht günstig bekommen, da Vorführmodell und kleiner Kratzer an der Verkleidung.

Auf die Rennstrecke würde ich auch gerne mal fahren, aber mit meiner Maschine ist das nicht das richtige ;)

Jakeman
2003-06-15, 19:45:50
http://www.speer-racing.de/termine.htm
http://www.racing-team-nord-kraft.de/terminkalender.php3
http://www.bike-promotion.de/html/fahrertrainings.html

Kannst dich ja mal umschauen.
Gibt auch verschiedene Klassen (Hab auch schon welche mit ihren Gummikühen gesehen.)

Karümel
2003-06-15, 20:08:12
Mir fehlt ja auch eine richtige Kombie und so. Deswegen wird der Plan erstmal gazn weit nach hinten geschoben. :(



Was hälst Du eigentlich von Ron Ringguth? Am Anfang der Saison war ich schon etwas enttäuscht das Rudi Moser nicht mehr da war, da die Kommentare von Herrn Ringguth nicht so gut waren. Aber in der Zwischenzeit hat er sich, meiner Meinung nach, sehr verbessert und jetzt gefällt er mir richtig gut.

Jakeman
2003-06-15, 20:13:20
Ist IMHO ganz OK.
Allerdings schalte ich den englischen Kommentar manchmal ein-wegen Randy Mamola

Karümel
2003-06-15, 20:16:32
? Wie geht das denn, bekommst Du Eurosport über Kabel oder Sateliet?

Jakeman
2003-06-16, 13:12:11
Kabel-Ist ander Fernbedienung nen Schalter für Originalton.

Karümel
2003-06-16, 18:47:42
Achso, ich hab Schüssel, ich schätze mal da das dann nicht geht. :(

Jakeman
2003-06-16, 18:49:37
Müßte eigentlich gehen *überleg* meine Mom hat Schüßel,und die hat sich immer darüber aufgeregt wenn ich das getan hab

Karümel
2003-06-16, 20:41:59
Wenn ich mal Zeit und Lust habe, werde ich mal den Sendersuchlauf beim Reciever anschmeißen evtl. finde ich da ja den Englsichen Kanal von Eurosport.