PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kierser-Training


Rangy
2003-06-15, 15:15:47
Hey Leute!

Kennt jemand das Kieser Training oder geht da hin?
Gehe da jetzt seit ner Zeit hin und es ist richtig gut. Kann ich nur empfehlen.

[edit] Hab jetzt erst gesehen, dass Kieser im Thread Titel falsch geschrieben ist. Also: Kieser!

Aqualon
2003-06-15, 16:22:06
Um was gehts bei diesem Training?

Aqua

(del)
2003-06-15, 16:56:48
Kieser Training ist sog. gesundheitsorientiertes Fitnesstraining.
Es geht darum den Rücken und andere Körperpartien durch Muskelaufbau zu entlasten und damit zum Beispiel Rückenschmerzen zu bekämpfen.

@Rangy:
Wenn mich nicht alles täuscht, hattest du doch auch mal geschrieben, dass du aus Köln kommst?!
Falls ja, wo hast du dich denn hier angemeldet beim Kieser und was kostet das inzwischen denn so?
Ich würd das gerne mal wieder anfangen!

Rangy
2003-06-16, 19:25:41
Ja, bin aus Köln. Hab mich an der Kölnarena direkt beim Kieser angemeldet. Habe nämlich Rückenprobleme.

6 Monate €280 *

12 Monate €400 *

24 Monate €640 *
Kieser Training erhebt keine Aufnahmegebühr und hat keine Erneuerungsklausel in den Verträgen.

* Inklusive ärztliche Trainingsberatung

So stehts da offiziell :D .
Und da bin ich:

Kieser Training
Willy-Brandt-Platz 2
D-50679 Köln

Wohnste auch in Köln oder Umgebung?

[dzp]Viper
2003-06-16, 19:34:55
Kiestraining ist was wirklich gutes .. haben meine ellis auch 2 jahre lang gemacht, als sie rücken und knieschmerzen hatten!! Jetzt haben sie keine schmerzen mehr und 50 % hat die krankenkasse bezahlt .. net schlecht oder ? ;)
Also wer die chance hat, sowas zu machen und schmerzen hat, der sollte die chance wahrnehmen!

(del)
2003-06-16, 20:17:47
Original geschrieben von Rangy
Ja, bin aus Köln. Hab mich an der Kölnarena direkt beim Kieser angemeldet. Habe nämlich Rückenprobleme.
6 Monate €280 *
12 Monate €400 *
24 Monate €640 *
Kieser Training erhebt keine Aufnahmegebühr und hat keine Erneuerungsklausel in den Verträgen.

* Inklusive ärztliche Trainingsberatung

So stehts da offiziell :D .
Und da bin ich:

Kieser Training
Willy-Brandt-Platz 2
D-50679 Köln

Wohnste auch in Köln oder Umgebung?

Ja, bin auch aus Köln, nächste Kieser-Filiale für mich ist auf der Neusser Str. beim Ebertplatz in sonem Hinterhaus.
Danke für die Preise, vielleicht meld ich mich diese Woche ja auch mal wieder an. Ich gebs ja zu, ich war jetzt nur zu faul selber auf die Seite zu surfen...
Vielleicht kann ich meine Krankenversicherung ja auch 'überreden' mir was dazuzugeben.
Ich habe seit letzter Woche wieder Rückenschmerzen, was mir zíemlich auffen Keks geht und ich könnte auch so für den Oberkörper was Training vertragen *g*

Mal sehn, was mein Konto dazu so sagt.

Rangy
2003-06-16, 21:36:07
Jo, mach das. Vielleich kann man sich ja mal da treffen, an der Kölnarena oder am Ebertplatz. Kennst du das Kieser am Zülpicher Platz, direkt beim Hotel Ibis gegenüber von KM Elektronik?

(del)
2003-06-16, 21:39:03
Jepp, kenn ich!
Wenn ich mich tatsächlich wieder anmelde, melde ich mich nochmal bei dir.
Bis denn danke