PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2k3 Patch ????


TripleX
2003-06-15, 15:38:32
Ich habe mein UT vorkurzem auf 2225 gepatched aber ich finde nirgends einen crack dafür.
Ich brauche dringend hilfe .
:jediboom:

Gast
2003-06-15, 15:48:01
Da du "dringend" sags, nehme ich mal an, dass du keine originalversion hast. Und übrigens ist das posten von links zu cracks soweit ich weiss verboten.

jesusisalive
2003-06-15, 15:55:20
bei dem offiziellen patch 2225 ist schon ein nocd crack dabei....

Manni2210
2003-06-15, 17:18:19
Original geschrieben von jesusisalive
bei dem offiziellen patch 2225 ist schon ein nocd crack dabei....
Heisst auf gut deutsch, die CD- und Kopierschutzabfrage wurde entfernt.

Madkiller
2003-06-15, 17:43:58
Original geschrieben von Manni2210
Heisst auf gut deutsch, die CD- und Kopierschutzabfrage wurde entfernt.

Man könnte auch sagen:
@TripleX du brauchst keinen Crack :bigl:

Piffan
2003-06-15, 18:42:00
Wenn da jetzt einer von der Polizei (kenne da ne spezielle Abteilung, die im Netz unterwegs ist) mitliest, dann klingelt es demnächst an der Türe von TripleX. Denn ein konkreter Verdacht langt für ne Hausdurchsuchung *eg*












Ach was, nur ein Scherzel! Die geben sich mit so kleinen Fischen doch nicht ab.... oder ???

Mad-Marty
2003-06-15, 19:28:33
Original geschrieben von TripleX
Ich habe mein UT vorkurzem auf 2225 gepatched aber ich finde nirgends einen crack dafür.
Ich brauche dringend hilfe .
:jediboom:


Es gibt Leute, die hätten es mal mit einfach starten probiert ...
oder die patch Release note anzugucken
;-)