PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : guter Quake 3 Editor


Rampage
2003-06-15, 18:12:23
Hi,

bin gerade auf der Suche nach einem guten Quake 3 Editor.
Ich habe damals schon ein bischen mit Worldcraft herumgespielt, allerdings fand ich den ein wenig unflexibel ;)

Ich habe for eine Multiplayer Map zu erstellen, so mit Sprungschanzen u.ä. wäre cool wenn das nicht so schwer ist.

Karümel
2003-06-15, 18:35:54
http://www.q3radiant.com/

Edit:

Hier gibt das Tutors dafür:

http://www.dangerzone.de.tf/

Rampage
2003-06-15, 19:19:48
Danke, werde mich mal schlau machen =)

Rampage
2003-06-16, 22:19:37
So, habe nochmal ne Frage.

Und zwar habe ich auf einer Webseite (http://www.killerlevels.de/main.php?page=tutorials.include) (gute Tuts ;)) gelesen, dass man für Q3 Team Arena den GTK-Radiant Editor benötigt.

Jetzt meine Fragen:

1. Stimmt das, kanns leider nich testen, da ich noch kein Q3 habe *heul* (falls es jemand loswerden will => PM =) )

2. Gibt es starke Unterschiede zwischen den Editoren, wenn ja welcher ist besser. Habe gelesen das der GTK-Radiant etwas Linux mäßig ist, und besser weiterentwickelt wird ?