PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe langeweile und da dachte ich mir...


Dumm-wie-Bohnenstroh
2001-11-30, 20:01:20
schreibt hier mal so alles rein was euch mal gerade einfällt!

wulfman
2001-11-30, 20:03:49
äh ja also...

LINUX WILL NIMMER VON DER PLATTE!!!!

bootreinfolge egal, bootdisk, bootcd, alles egal.... immer wieder:

LILO.........

grmbl

mfg
wulfman

mibi
2001-11-30, 20:44:01
@wulfman
low level format... ;)

Etienne
2001-11-30, 20:49:41
was wir wollen? jut:


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!


huuuu... Nun gehts mir besser...

Mmmmhh. Was könnte man noch machen?

Vielleicht allen zu raten, Ihre Rechner nicht zu sehr zu schänden, da sie eines Tages zurückschlagen können!

Also, immer Gehäuse und Fenster auf und dann erst anfang, ans zocken zu denken!

wulfman
2001-11-30, 20:54:25
@mibi:

AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHhh

gerade die ext2 &swap partition gelöscht (fdisk), eine primäre c partition erstellt und formatiert....

UND LILO BOOTET NOCH IMMER!!!!


mfg
wulfman

mibi
2001-11-30, 20:55:53
logisch, der schreibt sich in den masterbootsector ...
entweder manuel rausnehmen oder low level format =)

Captain America
2001-11-30, 21:56:14
Von Win9X-Diskette starten, ohne CD/LAN Support booten, dann


fdisk /mbr


Danach kann LILO (die alte Schwuppe) nicht mehr da sein.

wulfman
2001-11-30, 22:35:11
hatte ich eigentlich gemacht, kann aber sein dass ich den befehl falsch getippt hatte und dann die fehlermeldung ignoriert hatte...

läuft jetzt jedenfalls, so eine win98 installation killt alles...

mfg
wulfman

Thowe
2001-11-30, 23:39:28
nichts nit nix nada nothing none nope

Izmir Egal
2001-12-01, 18:50:30
set Screenrefreshrate=85

mirp
2001-12-02, 09:15:56
There seems to have been a slight problem with the database. Please try again by pressing the refresh button in your browser.

An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff (nospam@aol.com), who you can also contact if the problem persists.

We apologise for any inconvenience.