PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spiele ruckeln heftig


kick up
2003-06-15, 19:30:21
hi leute

ich habe vor kurzen meine graka übertaktet nicht viel (265mhz/555mhz)
habe eine asus geforce ti 4200 mit 64 mb
lief alles flüssig am diesen tag aber am näachsten ruckeln alle spiele in 4 sekunden abschnitten habe meine alte graka rein getan eine geforce 2 mx 100 / 200 nicht übertaktet und troztdem bleibt das gleiche problem ich weiss das die nicht viel leistung bringt aber bei manchen lief es flüssig mit der alten graka und jetzt nicht.habe auch schon bei der geforce 4 alles auf standard und alle üertaktungsprogramme deinstaliert.und den standard treiber auch neu insatlliert trotzdem immer noch das problem.
oder ist es was anderes hier mein system

athlon xp 2400+
asrock k7vt2
512 ddr ram pc 2100
graka (siehe oben)

mirp
2003-06-15, 21:29:38
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=75829

*closed*