PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlafentzug is wie kiffen


Braincatcher
2003-06-15, 20:59:59
Ich schlafe in letzter Zeit reichlich wenig (so um die 3-4 Stunden je Nacht, von gestern auf heute mal ausnahsmweise 9[!]). Dann überkommt mich jetzt plötzlich wie mehrmals letzte Zeit, eine Art Rausch. Überall diese Farben und FORMEN!:D

Liquaron
2003-06-15, 21:04:07
aja....
Naja kannste schon Töne sehen? :bonk:

=)

Redeemer
2003-06-15, 21:06:12
PEACE:balla::flower::crazy::jump2::rainbow:

(del)
2003-06-15, 21:10:36
Kennich irgendwoher.
Ich hab manchmal so üble Schlafstörungen, dass ich 2 Nächte hintereinander nur so 1-2 Stunden schlafe.

Da hat man den ganzen Tag so eine seltsame Wahrnehmung. Man nimmt alles so schön gedämpft wahr und ist total entspannt.
Wohl gemerkt: ich rede hier nur von zuwenig Schlaf, sonst is da bei mir nichts im Spiel!

Braincatcher
2003-06-15, 21:32:10
Wenigstens einer der mich ernst nimmt :D
Ich fühl mich so...kreativ....die Farben sind echt cool und der Monitor atmet...Wenn ich draußen in das Waldgrundstück gucke, sehe ich das Grün viel intensiver...gut, ich sehe auch nicht existierende Vögel...ich mach mir mal was zu essen bis dann :D

0711
2003-06-15, 21:59:32
Original geschrieben von Braincatcher
Wenigstens einer der mich ernst nimmt :D
Ich fühl mich so...kreativ....die Farben sind echt cool und der Monitor atmet...Wenn ich draußen in das Waldgrundstück gucke, sehe ich das Grün viel intensiver...gut, ich sehe auch nicht existierende Vögel...ich mach mir mal was zu essen bis dann :D ;D

ich sag nur "SONNE MACHT ALBERN"

(del)
2003-06-15, 22:02:29
Farben hab ich aber noch nie stärker gesehn.
Bei mir war das ganze halt mehr so eine entspanntere Grundhaltung verbunden mit geänderter Wahrnehmung.

Ich hatte aber manchmal das Gefühl, klarer zu sehn, als ob ich ne stärkere Brille hätte. Ausserdem war ich in melancholischer Stimmung und konnte nur noch dazu passende Musik ertragen, also nix mit heftichem Gitarrenrock oder so.

{Alone}
2003-06-15, 22:32:54
HELATRILO!

Braincatcher
2003-06-15, 22:46:59
Original geschrieben von Wurzelsepp
Farben hab ich aber noch nie stärker gesehn.
Bei mir war das ganze halt mehr so eine entspanntere Grundhaltung verbunden mit geänderter Wahrnehmung.

Ich hatte aber manchmal das Gefühl, klarer zu sehn, als ob ich ne stärkere Brille hätte. Ausserdem war ich in melancholischer Stimmung und konnte nur noch dazu passende Musik ertragen, also nix mit heftichem Gitarrenrock oder so.

Genau das isses...nur eben diese schönen Farben.

(del)
2003-06-15, 22:49:30
Original geschrieben von {Alone}
HELATRILO!
Was fürn Tier?

Boah durch die grosse Schrift binnich wieder hellwach!

(del)
2003-06-16, 02:41:34
Kann heute mal wieder nicht pennen (siehe Uhrzeit)
Morgen gibts von mir ein Update bezüglich veränderter Wahrnehmung...

Gast
2003-06-16, 08:43:39
ey das hab ich auch manchmal das nevt total weil man sich net konzentrieren kann!

(del)
2003-06-16, 11:59:45
Bisher habe ich heute noch nix gespürt.
Habe heute Nacht insgesamt so zweieinhalb Stunden geschlafen, aber nicht am Stück.

Hat von euch eigentlich mal jemand den Film Insomnia-Schlaflos gesehen? Hat der irgendwas mit dieser Halbschlafwahrnehmung zu tun??

Übrigens: Ich finde das der Film Fargo ein sich ein bisschen so anfühlt, als habe man zuwenig geschlafen!