PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB Stick mit mp3player und Diktierfunktion?


Ridcully
2003-06-15, 22:19:49
Der Tietel sagt eigentlich alles. Kann mir jemand helfen einen brauchbaren USB speicherstick (128mb) mit integrierten mp3 player und vor allem microeingang zu finden?

Ridcully

dreas
2003-06-16, 10:31:54
zum Beispiel den PLU2 Illuminator
MP3-Player/Recorder inkl. Radio
Hab ich selber bei Ebay ersteigert
und bin sehr zufrieden.

Grüße dreas

gibts auch hier :
http://www.selectronica.de/

Andre
2003-06-16, 12:27:34
Original geschrieben von Ridcully
Der Tietel sagt eigentlich alles. Kann mir jemand helfen einen brauchbaren USB speicherstick (128mb) mit integrierten mp3 player und vor allem microeingang zu finden?

Ridcully

Ich hab von Mediamarkt für 88 € genauso ein Ding erworben - und ich kann nur sagen top.
Ist von Medion, vielleicht hast du ja noch Glück, dass einige noch da sind.