PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kühler von R9700Pro abnehmen


TB1333
2003-06-15, 22:20:32
Hi Leute!!!!!
Wie kann man denn den Kühlkörper von der R9700Pro bekommen???
Diese komischen haltestifte mit den federn sind ja in den Rippen und man kommt kaum ran!!!!!!
Ich moechte den Heatspreader abnehmen und die WLP erneuern und deshalb muss der kühler auch nachher wieder rauf,wesegen die option die stifte abzuzwicken wegfällt!!!

Vielen Dank TB1333

dudu
2003-06-15, 22:38:40
hmm, die stifte sind doch auf der rückseite wie dübel befestigt, die verhaken sich doch so ?!?!

einfach zusammen drücken und die federn ziehen den stift dann von allein raus.
also so is bei meiner 9500NP von spphire und bei meiner Geforce war das genauso

vielleicht kannst mal bilder machen ?!

Gruß, dudu

JuNkEE
2003-06-15, 22:40:45
Seit wann hat die 9700 einen Heatpsreader
Ich glaub du meinst den Spacer.
Musst mit der Spitzzange hinten die Stifte zusammendrücken und reinhauen. So dass sie auf der anderen Seite wieder rauskommen.
Wie Spacer ab geht findest in der Suchi

TB1333
2003-06-15, 23:15:18
hi.
danke erstmal für eure antworten !!
pix kann ich leider net liefern,aber des stimmt schon dass da so stifte drinnen sind die sich verhacken wie dübel !!!!!!
Bei meiner Ti4200 wars ja genauso aber da musste ich sie abzwicken weil se net rausgingen.....