PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treiberproblem und Abstürze


Unregistered
2001-05-07, 19:38:13
Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ich habe ein K7M-Asus-Board, ein Athlon 650, eine Thyphoon Mx GraKa, 300W Netzteil erreiche aber nur 850Punkte bei 3dmark2001 und habe schlechte performance bei vielen spielen.
Nun habe ich den agp-treiber(V.4.80)von amd installiert, was zur Folge hatte, dass die Spiele und der 3dmark2001 jetzt richtig schnell sind, aber leider abstürzen.
Was kann ich da machen?
danke schon mal im voraus!!!
Ps:Habe Win98se

Thowe
2001-05-07, 21:55:11
Wenn das noch eine relativ junge Version vom Mainboard ist kann das sein das AGP 2fach nicht richtig funktioniert, dann eben auf 1fach limitieren. Aber auf jedem Fall ein Bios-Update für das Board durchführen und die neusten Nvida-Treiber verwenden. Wenn möglich vielleicht auch mal SuperBypass abschalten.