PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : heynches zu schalke ?


mapel110
2003-06-16, 02:45:23
OMG
was wollen die bloss mit dem ?
http://www.transfermarkt.de/index.html

DEAF BOY
2003-06-16, 17:21:22
Glaube nicht. Weil Heynckes jemanden mitbringen will, Assauer aber dagegen ist.

TitusXP
2003-06-16, 17:32:10
Original geschrieben von mapel110
OMG
was wollen die bloss mit dem ?
http://www.transfermarkt.de/index.html

heynckes ist doch ein guter trainer.
ich glaube, der wuerde zu schalke gut passen. denn das potential der mannschaft ist besser, als der tabellenstand es aussagt. und heynckes koennte sicher mehr rausholen als seine vorgaenger

Gruss Titus

Jakeman
2003-06-17, 14:04:13
Jetzt ist es amtlich
http://www.eurosport.de/sport.asp?LangueID=1&SportID=22&StoryID=446235&compid=101&eventid=5116&groupid=27

mapel110
2003-06-17, 19:48:21
jo, habs auch gerade gelesen.

imo ist heynckes kein trainer, der langfristigen erfolg bringt. naja, davon gibts eh nur wenige trainer.

schalke hat doch fast das optimale rausgeholt diese saison.

alle mannschaften, die über schalke in der tabelle stehen, haben imo auch die besseren einzelspieler.
ich denke nicht, dass heynckes da mehr rausholen wird. aber vielleicht erleben wir ja eine überraschung, wie dieses jahr mit stuttgart.

/edit
offiziell <-- so, also mit doppel f ;)

Jakeman
2003-06-17, 19:54:31
Original geschrieben von mapel110


/edit
offiziell <-- so, also mit doppel f ;)

So besser:D

Weiß vorallem net warum das der Assauer so wollte.
Er wird jetzt nicht mehr so im Vordergrund stehen.

Mr. Bandit
2003-06-17, 22:42:25
Das wurde aber auch so langsam Zeit, dass Schalke einen neuen Trainer vorstellt, schließlich ist es reichlich peinlich wenn man dauernd Absagen bekommt;) bzw. es so lange dauert bis man einen neuen hat.

mapel110
2003-06-18, 00:46:55
Original geschrieben von Mr. Bandit
Das wurde aber auch so langsam Zeit, dass Schalke einen neuen Trainer vorstellt, schließlich ist es reichlich peinlich wenn man dauernd Absagen bekommt;) bzw. es so lange dauert bis man einen neuen hat.

was heisst absagen ?! die wollten den daum und haben ihn nicht. und sonst wollte sogar der grosse lothar matthäus :kotz: auf schalke trainieren :D

ausserdem drängt die zeit nicht unbedingt.
neuverpflichtungen sollten sowieso die machen, die den kader schon kennen. heynckes muss den dann halt formen und kann erst für die übernächste saison an seine wunschspieler denken.

Mr. Bandit
2003-06-18, 20:38:48
Magath hat Schalke auch eine Absage erteilt ... und wer weiß mit wem sie noch verhandelt haben.

Das die Zeit drängt meinte ich auch nicht, ich meinte eigentlich, dass es nicht gerade für Schalke spricht, schließlich ist Schalke doch der renomierte Revier Club. So als ob keiner diesen undisziplinierten Sauhaufen trainieren wollte;)

mapel110
2003-06-18, 21:01:07
magath wäre ja wohl sau dumm gewesen, wenn er zu schalke gewechselt wäre.

da kann man gleich fragen, ob her kohl nochmal den bundeskanzler machen will :D