PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eminem Konzert in HH


dr_prot0n
2003-06-16, 14:10:07
War gestern noch jemand außer mir da? Wenn ja wie hats euch gefallen? Also ich war lang net mehr auf sonem geilen Konzert, wobei Cypress Hill, 50 Cent und Xzibit fast noch besser gefallen haben als Eminem selbst. Und die Stimmung war einfach genialhttp://www.jetzweb.de/lanleech/smilie/uglywoot.gif
achja, und es roch da wo ich stand die ganze zeit sooo schön nach gras - war echt schon krass wie die Leute da saßen und jeder 2. sich n joint gedreht hat:D .

Asaraki
2003-06-16, 14:40:01
oh sweeeeeeeeet marihuana... :) is schon ein göttlicher duft :) gibt nur weniges was so lecker riecht, von frauen mal abgesehen ;)

Sparky
2003-06-16, 23:50:07
oh man ich wollt da auch hin :...(
als ich vor 4-5 Monaten nach Karten geschaut hab gabs nix mehr und da ich in der nähe von münchen bin war mir des bissal zu teuer.
Kommt da eigentlich eine DVD raus über seine aktuelle Tour?

-X-
2003-06-17, 01:17:36
ein kumpel war auch, durfte fotos der digicam anschauen:D...da ich aus baden-württemberg komm gabs keine geeigneten termine in der nähe und weit weg fahren wollt ich net(nur für dmx, falls der mal irgendwann seinen arsch hierher bewegt). war bestimmt ne geile show(bei sovielen hochkarätlern ausm aftermath/shady-camp), schade hehe.
@sparky: weiß zwar nix genaues, aber ein dvd-release ist immer sehr realistisch zwecks geldeinnahme. die up in smoke-tour war geil=).

edit: hab jetzt mehrere stimmen gehört, dass 50 ne 0 auf der bühne gewesen sei. ließ alles doppeln und hat wenig luft.

Sparky
2003-06-17, 11:16:59
Dann hoff ich mal das da was kommt. Die Up in Smoke-Tour DVD hab ich auch is geil.
Was meint ihr wann einer von den Leuten mal wieda ein Konzert´in Deutschland startet?

Kampf Ameise
2003-06-17, 11:32:09
Original geschrieben von dreizehn
oh sweeeeeeeeet marihuana... :) is schon ein göttlicher duft :) gibt nur weniges was so lecker riecht, von frauen mal abgesehen ;)
gibts eigenltich ein gras parfum ? :D