PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Post des Tages!!!


Liquaron
2003-06-16, 16:08:05
Hi!

Besonders @ Mods!!

Wie wäre es wenn die Mods so gegen Abend einfach mal einen Post der ihnen an diesem Tag besonders gut gefallen hat hier rein quoten.
Dann fühlen sich vielleicht einige User angestachelt etwas mehr qualitativ hochwertigere Posts zu hinterlassen als das doch sehr umfangreiche geflame oder gespamme =)

Natürlich dürfen nur die Mods 1 Post pro Tag hier rein schieben.
Was haltet ihr davon?
Oder meint ihr das das eine blöde Idee ist?

Wenn ja könnt ihr den Thread natürlich schließen.
Soll ja nur ein Anreiz sein. =)

Mfg Liquaron

DerGute
2003-06-16, 16:24:22
Original geschrieben von Liquaron
Was haltet ihr davon?


nix

Original geschrieben von Liquaron
Oder meint ihr das das eine blöde Idee ist?


exakt

Aqualon
2003-06-16, 16:36:39
Post des Tages ist vielleicht übertrieben, aber gut durchdachte Posts, wo andere noch was lernen können bzgl. Forumlierung, Durchdachtheit, Korrektheit (!), usw. wären durchaus mal nen Hinweis wert.

Aqua

TitusXP
2003-06-16, 16:47:26
Original geschrieben von m/\d
nix

exakt

du kannst so hart sein!;D
das gefaellt mir.

obwohl ich die idee gar nicht so schlecht finde. obwohl es vielleicht etwas stressig ist, jeden tag einen post zu kueren. vielleicht der post der woche, oder des monats.

Gruss Titus

Flolle
2003-06-16, 18:48:57
Die Mods haben bestimmt besseres zu tun, als abzustimmen wer den nun den besten Post des Tages/Woche/Monats geschrieben hat. Ist keine gute Idee imo.

Anárion
2003-06-16, 18:50:45
Auch wenn ich dem nicht viel abgewinnen kann, muss ich doch sagen, daß der liebe Liqui doch ziemlich kreativ zu sein scheint! :up:

Rangy
2003-06-16, 18:51:51
Original geschrieben von Anárion
Auch wenn ich dem nicht viel abgewinnen kann, muss ich doch sagen, daß der liebe Liqui doch ziemlich kreativ zu sein scheint! :up:
:D:D:D
Aber ich denke, dass das auch was aufwändig ist, v.a. weil sich die Mods dann noch absprechen müssen und was weiß ich. Da haben die besseres zu tun.

Omnicron
2003-06-16, 19:19:16
Original geschrieben von Rangy
:D:D:D
Aber ich denke, dass das auch was aufwändig ist, v.a. weil sich die Mods dann noch absprechen müssen und was weiß ich. Da haben die besseres zu tun.

Nene, das sollen die mal ruhig machen.
Sich abends hinsetzen, über die Threads des Tages diskutieren, einen besonders guten Post löblich auf die Startseite setzen, und dann die Forumssachen für den morgigen Tag besprechen.
;D

Sephiroth
2003-06-16, 20:47:53
Original geschrieben von Omnicron
Nene, das sollen die mal ruhig machen.
Sich abends hinsetzen, über die Threads des Tages diskutieren, einen besonders guten Post löblich auf die Startseite setzen, und dann die Forumssachen für den morgigen Tag besprechen.
;D

Und das natürlich in einer gepflegten Bierrunde in einer Oben-Ohne-Bar ;)...najut, eine "normale" Kneipe tut's auch.

Oder als Treffen der 3DC-Mods:
Den Vorsitz hat Leonidas, Stellvertreter und Vizechef ist CaptainAmerica(alias CapMMegaSpam).
Heute stehen folgende Themen auf der Tagesordnung:
[list=1]
Post des Tages ernennen.
Die tägliche Spam-Post-Statistik aktualisieren.
Welche Threads sollen geschloßen oder in das Trashforum verschoben werden?
[/list=1]

Aqualon
2003-06-16, 20:54:43
Original geschrieben von Sephirot
Heute stehen folgende Themen auf der Tagesordnung:
[list=1]
Post des Tages ernennen.
Die tägliche Spam-Post-Statistik aktualisieren.
Welche Threads sollen geschloßen oder in das Trashforum verschoben werden?
[/list=1]

4. Wo hat CapMMegaSpam noch nicht seinen Senf dazugegeben ;D

Rangy
2003-06-16, 21:33:33
Original geschrieben von Sephirot
Welche Threads sollen geschloßen oder in das Trashforum verschoben werden?
[/list=1]
Also bitte, nicht so hart. Ist halt ein Forum wie jedes andere auch.........fast. Sagen wir einfach Spielewiese, wie es sich gehört.

Liquaron
2003-06-16, 21:48:39
Naja gut Leute das alles war ja nur ein Versuch meinerseits, dass ganze gespamme und geflame ein wenig einzudämmen.

Aber ich sag euch eins ihr werdet von meinen grauenhaften Ideen nicht verschont bleiben.


Ich komme wieder !!!!

Muhahahahahaha :D

Naja man könnte sich das alles jedoch auch sparen wenn ihr selber da draußen euch an die eigene Nase fasst und doch bitte das flamen etc. lasst.
Den Sinn sehe ich nun wirklich nicht.

Also bitte überlegt es euch doch mal!!!

Denn langsam geht dieses Ati vs. Nvidia mir richtig dolle auf den Sa** !!!

Mfg Liquaron

SShock3
2003-06-16, 21:52:10
Ich denke mal die Mods sind auch so schon zu beschäftigt *hüstel*,
als das sie dazu auch noch Zeit hätten - gelle ;)

Liquaron
2003-06-16, 21:55:00
Original geschrieben von SShock3
Ich denke mal die Mods sind auch so schon zu beschäftigt *hüstel*,
als das sie dazu auch noch Zeit hätten - gelle ;)

Mhh so krass sollte das ja nun gar nicht sein.
Nur falls den Mods mal ein sehr schöner , kompetenter Post auffällt, dass sie ihn dann einfach mal hier reinquoten.
Sie müssen sich ja nicht auf die Suche begeben.
Ihnen muss er halt spontan ins Auge fallen. =)

Und bei so vielen Mods wird ja wohl mal 1 pro tag zu stande kommen oder? ;)

Mfg Liquaron

Anárion
2003-06-16, 21:58:43
Such du se' naus und hau se' noi :eyes:

Kakarot
2003-06-16, 21:59:45
Mach doch selber nen thread auf, mit dem Titel "Liquaron's post des Tages!!!", dazu nen Diskussionsthread auf der Spielwiese.

Liquaron
2003-06-16, 22:03:36
Original geschrieben von Kakarot
Mach doch selber nen thread auf, mit dem Titel "Liquaron's post des Tages!!!", dazu nen Diskussionsthread auf der Spielwiese.

Mhh wär natürlich ne Idee.
Nur jetzt mal ehrlich...
Ich kann nicht jeden Tag im 3dcenter sein und ihr Mods seid nun mal ein paar mehr! =)

Naja muss ja nicht sein.
Außerdem seid ihr Mods halt auch ein wenig überzeugender und viel wichtiger als irgendein unbedeutender Hardcore Member......

Anárion
2003-06-16, 22:07:04
Original geschrieben von Liquaron
Mhh wär natürlich ne Idee.
Nur jetzt mal ehrlich...
Ich kann nicht jeden Tag im 3dcenter sein und ihr Mods seid nun mal ein paar mehr! =)

Naja muss ja nicht sein.
Außerdem seid ihr Mods halt auch ein wenig überzeugender und viel wichtiger als irgendein unbedeutender Hardcore Member......

Es war deine Idee, also arbeitest du nun gefälligst an der Umsetzung, oder es regnet Fäuste. ;)

Liquaron
2003-06-16, 22:09:19
Original geschrieben von Anárion
Es war deine Idee, also arbeitest du nun gefälligst an der Umsetzung, oder es regnet Fäuste. ;)

j.. jjj... jaa Papa ....
Liquaron macht ja....
Aber bitte nicht haun !!!!! ;(

Mama Kakarot hat mir eben schon Popo klappse gegeben... :sulkoff:

Ahhh ist das alles ein psychischer Druck !!!! :D

Naja ok ich werd mal schauen was sich machen lässt.
Ich mach mir mal noch ein paar Gedanken. =)

Kakarot
2003-06-16, 22:10:02
Original geschrieben von Liquaron
Mhh wär natürlich ne Idee.
Nur jetzt mal ehrlich...
Ich kann nicht jeden Tag im 3dcenter sein und ihr Mods seid nun mal ein paar mehr! =)
Ok, nen anderer Vorschlag wäre, dass Du, wenn Du meinst einen guten post gefunden zu haben, diesen einfach in Deinen thread stellst, muss ja nicht jeden Tag sein. Damit der thread nicht vollgemüllt wird, wird dieser halt geclosed und für Dich exclusiv geöffnet, damit die posten kannst, schick Papa Anárion einfach ne PM (:D*duckundwegrenn*), wenn Du posten willst ... dann sollte das klappen.

Anárion
2003-06-16, 22:10:41
Original geschrieben von Liquaron
Ich mach mir mal noch ein paar Gedanken. =)

Bitte nicht ;( :weg:

Anárion
2003-06-16, 22:11:55
Original geschrieben von Kakarot
schick Anárion einfach ne PM :D*duckundwegrenn*, wenn Du posten willst ... dann sollte das klappen.


Das will ich nicht gehört haben! :schlag:

Liquaron
2003-06-16, 22:12:06
Original geschrieben von Anárion
Bitte nicht ;( :weg:

Muhaha ich hab doch gesagt ich komme wieder !!!

Naja ok ich werde meine Kreativität zugunsten der Gemeinschaft wohl ein wenig einschränken.

Aber ganz los werdet ihr mich nicht. *devil*

Kakarot
2003-06-16, 22:15:30
Original geschrieben von Anárion
Das will ich nicht gehört haben! :schlag:
;D wie, was, wer... ähh ich muss :weg: