PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu "Enter The Matrix" ! ! !


beckham_logout
2003-06-16, 17:32:32
ihr habt das thema sicher schon 100mal gehört, aber könntet ihr mir vielleicht auskunft geben???

es gibt ja irgendeine möglichkeit die "nicht so gute" grafik bei ETM zu verbessern!

wie??? ausser dem patch(hab ich schon;))
und 4xAA und 8xAF hilft auch nicht besonders.


danke für hilfe,

MfG

starfish
2003-06-16, 17:59:37
starke objektdetails ausstellen.

Becks
2003-06-16, 21:37:30
Original geschrieben von starfish7985
starke objektdetails ausstellen.

dann wird die grafik besser???

FireFrog
2003-06-16, 21:39:00
Ja, das muss ein Bug sein, weiß nicht ob der bei 1.1 auch noch da ist.


merkste besonders an den Reifen

DerGute
2003-06-16, 21:44:10
hab den neuesten patch drauf, bei mir sind die räder immer viereckig, egal bei welcher einstellung

großer mist das spiel, wenns nicht um matrix gehn würd hätt ich das teil schon lang runtergeschmissen

Becks
2003-06-16, 21:44:20
Original geschrieben von ||FireFrog||
Ja, das muss ein Bug sein, weiß nicht ob der bei 1.1 auch noch da ist.


merkste besonders an den Reifen


ja, boaa:o die reifen sind ja viereckig!:o

naja, aber das kämpfen ist wenigstens lustig!;D


mfG, Beckham

Mad-Marty
2003-06-16, 21:47:11
Mann Mann Mann

WENN RAFFT IHRs DAS ES AN "STARKE OBJECTDETAILS" LIEGT ?


den blub weg, dann sind sie wenigstens 12 eckig.



Tip: Suchfunktion, sorry, auch wenn das jetzt bischen provoziert, aber von dem dreckspiel gibts ca 10 threads, warum die reifen 4eckig sind !

FireFrog
2003-06-16, 23:00:12
Original geschrieben von Mad-Marty
Mann Mann Mann

WENN RAFFT IHRs DAS ES AN "STARKE OBJECTDETAILS" LIEGT ?


den blub weg, dann sind sie wenigstens 12 eckig.



Tip: Suchfunktion, sorry, auch wenn das jetzt bischen provoziert, aber von dem dreckspiel gibts ca 10 threads, warum die reifen 4eckig sind !
Hallo,
ich weiß das, mein Post bezog sich ja auf seine frage "dann wird die grafik besser" daraufhin sage ich "Ja, das muss ein Bug sein, weiß nicht ob der bei 1.1 auch noch da ist"
=> Ja die Graik wird besser und das mit der falschen Einstellung muss ein Bug sein, so meinte ich das und habe das eigentlich auch so geschrieben.

Becks
2003-06-16, 23:13:23
danke für eure hilfen, weiss eh:D war zu faul:D die suchfunktion zu benutzen!*wegrenn*

danke für den tipp!




mfg, Beckham

Stirling
2003-06-17, 18:02:56
Original geschrieben von Mad-Marty
Mann Mann Mann

WENN RAFFT IHRs DAS ES AN "STARKE OBJECTDETAILS" LIEGT ?


den blub weg, dann sind sie wenigstens 12 eckig.



Tip: Suchfunktion, sorry, auch wenn das jetzt bischen provoziert, aber von dem dreckspiel gibts ca 10 threads, warum die reifen 4eckig sind !

Immer diese Schlaumeier! Wäre ja schön wenn das was bringen würde mit den "Starken Objektdetails"! Ist meiner Kiste (oder dem Spiel, kein plan) schnurzpiepegal obs an oder aus ist, die Reifen bleiben viereckig...

FireFrog
2003-06-17, 22:06:53
Original geschrieben von Stirling
Ist meiner Kiste (oder dem Spiel, kein plan) schnurzpiepegal obs an oder aus ist, die Reifen bleiben viereckig...
Was für eine haste denn?