PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe Frage: Elite Force 1


THUNDERDOMER
2003-06-16, 20:29:31
Ich möchte es wissen, ob Elite Force 1 deutsch uncut ist? Ich will nähmlich für 10 Euro kaufen und spielen.

Danke ;)

helm
2003-06-16, 20:35:24
soweit ich weiss ist EF eh ohne gore etz. (hab da noch nie soetwas gesehn).. also was sollten die da denn entfernt haben ?

aber in ST Deep Space Nine: The Fallen haben sie die leichen in der deutschen version entfernt (lvls SR3 und ulysses tote besatzung)

mfg

THUNDERDOMER
2003-06-16, 20:37:38
Original geschrieben von bodytaker
soweit ich weiss ist EF eh ohne gore etz. (hab da noch nie soetwas gesehn).. also was sollten die da denn entfernt haben ?


Danke. (Weil ich nie Demo gespielt hab)

Edit: Ich hab mir heute Elite Force 2 dt Demo installiert und ich bin fazinierend, wie geil das Spiel ist! Das macht ja wirklich viel Spaß beim spielen und werd ich mir holen. (Ich hol zuerst EF 1) Schade dass man die Schwierigkeitsgrade nicht einstellen kann.

Kenny1702
2003-06-17, 00:18:58
Also bei Elite Force 1 kann man den Schwierigkeitsgrad einstellen.

THUNDERDOMER
2003-06-17, 01:10:51
Original geschrieben von Kenny1702
Also bei Elite Force 1 kann man den Schwierigkeitsgrad einstellen.

Danke. Elite Force 2 Demo jab ich jetzt durchgespielt. Ich freu mich auf das Vollversion!

gRoUnD
2003-06-17, 02:24:12
löl das vollversion :D

Mephisto
2003-06-17, 07:59:31
Original geschrieben von THUNDERDOMER
Ich möchte es wissen, ob Elite Force 1 deutsch uncut ist? Ich will nähmlich für 10 Euro kaufen und spielen.

Danke ;) Ist spielerisch identisch mit der US-Version, und von der Vertonung her war die deutsche Version sogar besser als die US-, weil alle deutschen Sprecher der Serie zur Verfügung standen! Bei der US-Version fehlte Jeri Ryan (7of9), deren Sprachsamples mit einem Patch dann nachgeliefert wurden.

Asaraki
2003-06-17, 08:47:11
Original geschrieben von gRoUnD
löl das vollversion :D

Lass das bitte sein, Thunderdomer ist hörgeschädigt und in vollem Masse entschuldigt für alle gramatikalischen Fehler. Also bitte keine Witze mehr...

thx

helm
2003-06-17, 12:51:01
Original geschrieben von gRoUnD
löl das vollversion :D

saublöde randbemerkungen mag ich garnicht gern sehn .. schon garnicht wenn andere damit diskriminiert werden!

Metal Maniac
2003-06-17, 14:07:05
Original geschrieben von gRoUnD
löl das vollversion :D

Wenn man schon keinen konstruktiven Beitrag zum Thread-Thema schreiben kann, sollte man es einfach lassen, seinen Senf dazuzugeben.

Original geschrieben von Mephisto
Ist spielerisch identisch mit der US-Version, und von der Vertonung her war die deutsche Version sogar besser als die US-, weil alle deutschen Sprecher der Serie zur Verfügung standen! Bei der US-Version fehlte Jeri Ryan (7of9), deren Sprachsamples mit einem Patch dann nachgeliefert wurden.

Gut zu wissen, dass die deutsche Version besser Synchronisiert ist... aber wo kriegt man die deutsche Version von Elite Force 1 her? Hab' sie nirgends mehr gefunden...

Mephisto
2003-06-17, 14:26:47
Original geschrieben von Metal Maniac
aber wo kriegt man die deutsche Version von Elite Force 1 her? Hab' sie nirgends mehr gefunden... Huh, ich dachte, hier gibt es _nur_ die deutsche Version? U.a. weil Activision zu den Publishern gehört, die Original-Importe verfolgen, wenn es eine nationale Version gibt.

http://www.okaysoft.de/info/I_2098.HTM

Metal Maniac
2003-06-17, 14:45:16
Original geschrieben von Mephisto
Huh, ich dachte, hier gibt es _nur_ die deutsche Version? U.a. weil Activision zu den Publishern gehört, die Original-Importe verfolgen, wenn es eine nationale Version gibt.

http://www.okaysoft.de/info/I_2098.HTM

Mann, bin ich dämlich.... ich hab' bei Okaysoft nach "Elite Force" gesucht... aber das Spiel ist ja unter "Star Trek: Voyager Doublepack" drinnen... *argh* :banghead:

mirp
2003-06-17, 15:16:22
Es gibt nur eine Version von Elite Force. Diese enthält alle Sprachen.

Kai
2003-06-17, 15:36:08
Original geschrieben von bodytaker
saublöde randbemerkungen mag ich garnicht gern sehn .. schon garnicht wenn andere damit diskriminiert werden!

Naja, ich hab mich auch drüber lustig gemacht. Da braucht man IMO gar nicht den Moralapostel raushängen zu lassen, weil nicht jeder wissen kann das Thunderdomer hörgeschädigt ist.

Mephisto
2003-06-17, 16:04:38
Original geschrieben von mirp
Es gibt nur eine Version von Elite Force. Diese enthält alle Sprachen. Meines Wissens ist die US-Version anders, sie enthält nicht die deutschen Sprachsamples.
edit: Na, vielleicht doch nicht...

Metal Maniac
2003-06-17, 16:08:31
Original geschrieben von Kai
Naja, ich hab mich auch drüber lustig gemacht. Da braucht man IMO gar nicht den Moralapostel raushängen zu lassen, weil nicht jeder wissen kann das Thunderdomer hörgeschädigt ist.

Moral mal beiseite, ich kann verstehen, wenn man nochmal nachfragt, weil man den Sinn eines Satzes nicht verstanden hat (weil er syntaktisch/semantisch nicht korrekt ist, oder irreführend ist). Aber bloss einen Kommentar wegen Rechtschreibfehler abgeben, wo man aber den Sinn nichtsdestotrotz erkennen kann, ist meiner Meinung nach Verschwendung von Zeit, Bandbreite und Speicherplatz, und dient nicht gerade der Übersichtlichkeit eines Threads.

Gast
2003-06-17, 18:30:21
Star Trek Elite V.1 ist auch in der GoldGames 5 Sammlung drin, die gibts bei Karstadt schon für 5 €.

Tech_FREAK_2000|GS
2003-06-17, 19:09:03
hat von Elite Force 1 eigentlich irgendwer das Addon gespielt ? wenn ja wie war es ... und ist es vielleicht Thunderdomer zu empfehlen das er sich dann das ganze im Doppelpack kauft ?

THUNDERDOMER
2003-06-17, 19:21:38
Original geschrieben von Tech_FREAK_2000|GS
hat von Elite Force 1 eigentlich irgendwer das Addon gespielt ? wenn ja wie war es ... und ist es vielleicht Thunderdomer zu empfehlen das er sich dann das ganze im Doppelpack kauft ?

ja ich hab heute gekauft und war addon mit dabei :) (kostet 10 Euro und ist nur StarTrek und addon drin)

gRoUnD
2003-06-17, 19:27:28
So jetzt mal eine dicke Entschuldigung an THUNDERDOMER. Ich wollte mich in keiner Weise über dich lustig machen, es tut mir leid. Ich hab es schlichtweg nicht gewusst, ich hielt es für einen Vertipper. Und Metal Maniac wenn du ein Problem hast regeln wir das am besten persönlich, dein dämlicher Schwall bringt mich gehörig auf die Palme, anstatt es bei einer Aufforderung von dreizehn zu belassen.

Kai
2003-06-17, 21:32:05
Original geschrieben von Tech_FREAK_2000|GS
hat von Elite Force 1 eigentlich irgendwer das Addon gespielt ? wenn ja wie war es ...

Durchwachsen. Du hast halt eben den Tour-Modus. D.h. du kannst dich fast überall auf der Voyager rumtreiben und Mini-Missionen erfüllen. Hört sich aber spannender an, als es wirklich ist (auch für mich als Star-Trek Fan).

Dann gibt's noch diese Holo-Novelle mit Captain Proton in der alles schwarzweiss ist und in der man nicht speichern kann ... Insgesamt sind das auch nur'n paar Maps.

Dann sind noch ein paar Multiplayermaps bei und der Assimilation-Mod etc.

Tja - und das war's.