PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terminator 3 - Trailer


Zesotu
2003-06-16, 21:32:11
http://www.terminator3.com/mission/missionvid.html

Tada

Anárion
2003-06-16, 21:57:18
Naja :|, ich hätte lieber was von der Spielgrafik gesehen.

sCu`
2003-06-16, 22:20:54
Original geschrieben von Anárion
Naja :|, ich hätte lieber was von der Spielgrafik gesehen.

Me 2.Ich hoffe das es keine miese Filmumsetzung wird.(Wird es zwar eh ,aber egal ;D)

Fullover
2003-06-16, 22:23:23
Wer entwickelt es denn?

Argo Zero
2003-06-16, 22:25:04
Uh, Gott bewahre uns.
Eine weitere Film -> Spielumsetzung.
Merken die net langsam mal, dass sowas keiner will :|

Karl|Krake
2003-06-16, 22:48:22
Original geschrieben von Argo Zero
Uh, Gott bewahre uns.
Eine weitere Film -> Spielumsetzung.
Merken die net langsam mal, dass sowas keiner will :|

Nö, die merken, das die breite Masse sowas will. Die Leute die solche Spiele kaufen sind diejenigen die sich meist vom Film haben Blenden lassen, und sich vor dem Kauf des Spiels nicht richtig informiert (oder in den falschen Fachzeitschriften) haben.

Metal Maniac
2003-06-16, 23:06:17
Original geschrieben von Karl|Krake
Nö, die merken, das die breite Masse sowas will. Die Leute die solche Spiele kaufen sind diejenigen die sich meist vom Film haben Blenden lassen, und sich vor dem Kauf des Spiels nicht richtig informiert (oder in den falschen Fachzeitschriften) haben.

Tja, eine Taktik, sein Produkt an den Kunden zu kriegen, ist halt, dem Kunden einzureden, er muss es unbedingt kaufen, weil das Produkt soooo toll ist, und ganz neue Dimensionen eröffnet... blablabla.

Genauso wie "Enter the Matrix" als "Revolution der Computerspielewelt" angepriessen wurde (*würg*).

Somit muss man halt dem Konsumenten nur einreden, dass das Spiel zum Film genial ist, den Film noch weiter vertieft... dass man komplett in den Film einsteigen kann... tja, und deswegen wird das Zeug auch gekauft ;)
... und weil es gekauft wird (also hat der Hersteller Erfolg gehabt) werden auch weitere derartige Produkte hergestellt.

Gast
2003-06-18, 20:30:27
Bei T-online gibt es Shots. Die Grafik ist allerdings ziemlich schlecht. Wenn das so bleiben soll können die gleich einpacken.

Schiller
2003-06-18, 20:41:45
Original geschrieben von Gast
Bei T-online gibt es Shots. Die Grafik ist allerdings ziemlich schlecht. Wenn das so bleiben soll können die gleich einpacken.

Link?

Kai
2003-06-18, 23:23:14
Hatte den Trailer schon vor 2 Tagen oder so gesehn, aber das war's mir nichtmal wert hier zu posten. Gibt ja gar nix was man vom Game selbst sieht. Aber die cutscene ist ohne Zweifel cool³ !

Schiller
2003-06-18, 23:41:18
Wo gibt's denn nun Bilder?

Baaah...Kai mach sofort dein altes Avatar rein, denn A)es ist kult B)ist es süß und C) ich erkenn dich sofort da dran!

Achja, das ist ein BEFEHL!!!:D

Silent Hunter
2003-06-19, 09:16:00
Original geschrieben von Gast
Bei T-online gibt es Shots. Die Grafik ist allerdings ziemlich schlecht. Wenn das so bleiben soll können die gleich einpacken.


kein wunder, sind ja auch PS2 Screens :D

http://t-games.t-online.de/zone/game/prev/ar/CP/ar-ps2-terminator3-180603.html

sCu`
2003-06-19, 17:54:32
Original geschrieben von Silent Hunter
kein wunder, sind ja auch PS2 Screens :D

http://t-games.t-online.de/zone/game/prev/ar/CP/ar-ps2-terminator3-180603.html

Also Arnie sieht ganz gut aus.Wenn er noch bessere Texturen spendiert bekommt (oder:wenn das ganze Game auf dem Pc bessere Texturen bekommt) könnte das doch nicht schlecht werden.

Aber große Hoffnungen habe ich nicht :D