PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es Micro-/Flex-/Mini-Atx Gehäuse mit...


dslfreak
2003-06-16, 22:10:42
... Platz für ne Wakü? Also Pumpe und AB innen rein und zwar hingelegt weill das Gehäuase hingelegt werden soll und Radi soll außen hin. Also ein nicht geschlossenes. AM besten wäre wenn das Gehäuse 43 cm Breit wäre. Höhe egal Tiefe 40 cm (max).

Axel
2003-06-17, 15:11:42
Soll in diese Gehäuse auch eine normale Grafikkarte passen?

Ein gutes Gehäuse ist das Coolermaster 620 (http://www.coolermaster.com/case/p620.htm). Allerdings ist dieses 44,5 cm tief, aber ~42,3cm breit.

Das Lian Li (http://www.lian-li.com/product.php?pcid=32&secid=166) 9300 ist nicht so breit, aber etwa genauso tief.

Das dritte wäre das YeonYang A106 (http://www.epiacenter.de/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=15). Diese hat eine tiefe von unter 40cm. Die Breite kann ich momentan nicht angeben, aber etwa 32cm. Das ist das kleinste mir bekannte Gehäuse für normale Grafikkarten.

Andere Gehäuse sind meist in der YeongYang-Größe oder noch kleiner.

Ich denke in das Coolermaster und Lian li sollte eine WaKü passen, wenn die Teile (Radiator) nocht zu groß und sonst das Gehäuse nicht voll bestückt ist. Auf jeden Fall geht es eng zu.

dslfreak
2003-06-17, 20:20:40
Thx das sieht schon mal gut aus. Also mit Graka, später schon, aber am anfang wollt ich nforce 2 mit integrierter grafik nehmen. Eventuell bau ich auch eins selbst mal schauen.