PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Desert Strike


Savant
2003-06-16, 23:10:21
Hat das Jemand bzw wo bekomme (versand etc.) ich glaube das gabs auch mal fuer den PC eigendlich nen AMIGA Game

Omnicron
2003-06-16, 23:35:49
Es gibt glaube ich einige Desert / Jungle .. Strike Versionen für das SNES, vielleicht hilft dir da ein Emulator weiter.

Ralph Wiggum
2003-06-17, 13:33:59
@Savant:

Von http://www.planetemu.net/ solltest Du die Amiga- und Konsolenversionen von Desert Strike runterladen können.

maximAL
2003-06-25, 23:01:28
ich glaube, ich hab noch irgendwo desert (und jungle-) strike für den PC in ner alten compilation rumliegen...

DeusExMachina
2003-07-07, 10:07:25
da gab's sogar mal ne CD-Version, auf der beide Teile draufwaren. Jungle-Strike hatte dann sogar Video-Sequenzen mit Diletanten...(Schauspieler möchte ich nicht sagen...aber lustig isses schon)