PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firewire-Netzwerk


Gast
2003-06-17, 10:29:20
Hallo

Ich bin momentan dabei auf IEEE1394 umzusteigen und wollte fragen was ich an software brauch um die max speed hinzukriegen.
Ok das ich 400mb nie ereiche schon klar aber schneller als nen 100erlan sollte es schon sein. Habe schon fire net probiert aber das war net wirklich schneller als die Standart einstellungen von windows XP pro. Ins netz gehe ich immer noch mit nem 100er Switch da so beide rechner (habe 2)ins netz können das mit der freigabe der verbindung auf rechner1 damit rechner2 darüber ins netz kann ist net so mein ding.

Also zu meiner frage wie richte ich (Peer to peer) für firewire lan ein??und ist es möglich die firewire leitung als standart für das lan zu definieren und die 100er Lan als standart fürs internet??

Zu dem besteht das problem das ich nicht alle lan spiele mit firewire zocken lassen dafür muss ich wieder die lan verbindung nutzen.

Wäre net wenn mir jemand ne anleitung posten könnte!

Mfg GAst

x-dragon
2003-06-17, 10:44:19
Wenn dein englisch ganz gut ist, schau mal hier rein:
http://www.microsoft.com/whdc/hwdev/bus/1394/1394tech.mspx