PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amiga-Zock-Turnier


Ralph Wiggum
2003-06-17, 13:30:52
Hi an alle Retrozocker!

Ich muss mal ein bisserl Werbung für mein Amiga-Offline-Tournament starten. Ich hoffe, ihr verzeiht :D

Wer mal Böcke hat, sich in einem Amiga-Game mit anderen zu messen, der soll sich mal diese Seite angucken:

http://berg.heim.at/almwiesen/411725/ot/

Jede Woche beginnt eine neue Runde mit einem anderem Game. Gezockt wird mit WinUAE (http://www.winuae.net/).

Vielleicht habt ihr Böcke auch mal mitzumachen!?

Pinhead
2003-06-18, 16:09:33
hm, dazu kann ich nur sagen :wayne:


im gaeyb wollnse wol net mehr? :verd:

Ralph Wiggum
2003-06-18, 18:07:51
@Tinhead:

Wow, welch ein konstruktiver Beitrag! :|

Pinhead
2003-06-20, 22:54:54
Original geschrieben von Ralph Wiggum
@Tinhead:

Wow, welch ein konstruktiver Beitrag! :|

ey willste Kriesch oder wat

1. mein Nick ist Pinhead

2. wennse im Gayeb net mehr wolln, wirste hier sehr warscheinlich erst recht niemand finden

DirtyH.
2003-06-21, 10:38:47
Original geschrieben von Pinhead
ey willste Kriesch oder wat

1. mein Nick ist Pinhead



Aber so wie du dich aufführst, passt Tinhead besser.

Pinhead
2003-06-22, 12:13:02
Original geschrieben von DirtyH.
Aber so wie du dich aufführst, passt Tinhead besser.

... wie ich mich aufführ, aha :kratz2:

Pinhead
2003-06-26, 15:26:36
so habs mir jetzt doch mal zu Gemüte geführt, ganz brauchbar, vieleicht doch aber eher was für Leute die einen Bezug dazu haben

gieb mach mal nen Hinweis im über 30 Forum auf diesen Tread, denke da wirst du eher jemand finden der nen Amiga gehabt hat

Vader
2003-06-26, 17:20:01
rofl, gerade leute die ein bezug zu alten computern und telespiele haben schauen oft in dieses forum !

Pinhead
2003-06-26, 19:38:09
Original geschrieben von SoenniTDI
rofl, gerade leute die ein bezug zu alten computern und telespiele haben schauen oft in dieses forum !
SoenniTDI, das ist mir schon klar, doch irgendwie scheint die Resonanz nicht ganz so berauschend zu sein wie du sicher bemerkt hast, deswegen der Hinweis

Vader
2003-06-27, 19:13:21
tjo, ich lieb die alte hardware und software, hab sogar eine ganz ansehnliche sammlung.

hab mit meinen 33 jahren auch das volle prg. mitgemacht.

ALLERDINGS reicht es mir ab und zu ein paar games auf dem emulator anzudatteln, ab und zu kommt noch ein freund vorbei (mit dem ich die zeit durchgemacht habe) und wir holen die alten kisten aus ihren kartons und zoggn mit dennen.

Aber es reicht mir die alten klassiker nur anzuspielen, manchmal hör ich mir nur die musik an und bin zufrieden. um jetzt highscores neu zu erklimmen reicht aber mein ehrgeiz nicht aus, das hab ich früher gemacht.

denn egal wie gut sie sind, 100% erreichen die emulatoren vom spielgefühl nie....



http://home.foni.net/~soenke70/sammlung/joysticks2.jpg

DeusExMachina
2003-07-03, 12:54:00
also ich bin 21 Jahre alt.

Hatte sowohl C16, C64, C128, Amstrad CPC, Amiga 500, Atari ST und kenne mich mit allen Systemen recht gut aus. Ich liebe die alte Hardware und die Games. Viele meiner Freunde (in meinem Alter) denken so wie ich und zocken gern ma mit mir eine nostalgische Runde. Ich frage mich was der Müll mit dem Ü30-Forum soll.

Pinhead
2003-07-03, 21:19:29
Original geschrieben von DeusExMachina
Ich frage mich was der Müll mit dem Ü30-Forum soll.
schau dir einfach mal die Erscheinungszeiten der alten "Brotkästen" an, vieleicht kommste selber drauf

Vader
2003-07-03, 23:20:08
ich weiss gar ned was die diskussion soll, der thread heisst

*Retrogaming & Emulatoren*

er ist wie für das amiga tunier geschrieben.

und alle ü30 werden auch in diesen thread sehen, computer sind ihr hobby (bei mir seit 1978).

DeusExMachina
2003-07-07, 10:02:39
Hallöchen!?!?!? Jemand zu Hause?!?

Als der Amgi500 in Mode kam, war ich zumindest schon lange alt genug um damit zu spielen. und NOCHMAL: ich bin 21

Vader
2003-07-07, 16:49:29
amiga war ja auch schon high-end, jedenfalls damals *g*

das war bei mir übrigens 1987, d.h. du musst damals 5 gewesen sein.... alt genug um damit zu spielen - um ihn zu verstehen - nein.

DeusExMachina
2003-07-08, 13:46:04
nunja, der Amiga500(+) hat sich mit seinen ganzen Kick-Rom-Revisionen eine ganze Weile gehalten. Ist ja nicht so, daß er 1987 auftauchte und dann gleich wieder verschwunden wäre. Ich hatte mich sehrwohl mit der Materie beschäftigt und tue das immernoch. Bei mir daheim sind immernoch Amiga und PC vernetzt und alles funktioniert tadellos. Nicht jeder der jünger ist, ist auch gleich ein Idiot.

Vader
2003-07-08, 19:55:58
das hab ich auch nicht gesagt.
nur hab ich wie viele andere aus dem 30+ forum bewusst die geburt des amigas mitbekommen und denke mal das ich (wir) da auch einen anderen bezug zu haben....

{655321}-Hades
2003-07-16, 14:38:37
Spielt ihr auch mal SPeedBall???


Nichts geht über Speedball!!!!!!


Dann spiel ich auf jeden fall mit, ich bin da nämlich voll der rul0r!

*amigastreichel*

Wir machen das schon, meine Süße!

DeusExMachina
2003-07-17, 10:24:23
ich mag Speedball2,...da ham wir uns auf der Grundschule (jaja, wir warn klein) gegenseitig in den Wahnsinn getrieben...und unsre Väter

Ralph Wiggum
2003-07-18, 20:27:27
@2xN-5-Hades:

Meinst Du ernsthaft Speedball I ?