PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo2 LOD - sind die denn irre oder was ?


Kai
2001-12-01, 03:50:29
Mal ehrlich, schaut euch das mal an: http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1302213204

Und jetzt sagt mir, das es diesen irren die da mitbieten noch gut geht :| Wie schwer ist denn das sich dieses Teil selber zu erspielen? So wie das aussieht machen die Diablo2 Zocker da mordsmässig Kohle mit ... da muss doch ein Haken dran sein, so einfach kann man doch an solche Gegenstände gar nicht kommen, oder?

So langsam spiele ich mit dem Gedanken mir Diablo2 zuzulegen.

Erklärt mir das bitte mal, warum wird das virtuelle Zeug gekauft ?!

Yomin
2001-12-01, 12:46:34
Naja möglicherweise ist der Typ ein sehr reicher spielfauler idiot, der nix besseres mit seinem Geld anzufangen weiß.

Etienne
2001-12-01, 13:36:42
Originally posted by Kai
Mal ehrlich, schaut euch das mal an: http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1302213204

Und jetzt sagt mir, das es diesen irren die da mitbieten noch gut geht :| Wie schwer ist denn das sich dieses Teil selber zu erspielen? So wie das aussieht machen die Diablo2 Zocker da mordsmässig Kohle mit ... da muss doch ein Haken dran sein, so einfach kann man doch an solche Gegenstände gar nicht kommen, oder?

So langsam spiele ich mit dem Gedanken mir Diablo2 zuzulegen.

Erklärt mir das bitte mal, warum wird das virtuelle Zeug gekauft ?!
OOOOHHH ja....

Diablo 2...
Ich weiß noch, wie ich in den Sommerferien 48 Stunden hintereinander Diablo 2 gezockt hab...

Aber spass machts, vor allem online. Du wirst immer wieder angesport weiter zu zocken, da du welche triffst, die ein wenig besser waren...

Suchtpotenzial hat es jede menge. Der erste Diablo 2 Charakter, der auf level 99 war, wurde für, ich glaube um die 1000- 2000 US Dollar verkauft...

Das ist mit Anarchy Online und Ultima Online ganauso.

Das kannste mit Magic Karten vergleichen!

Legolas
2001-12-01, 14:32:36
Das Zeug wird deshalb gekauft, weil man als Funspieler fast keine Chance hat gute Items zu finden, wenn man nicht saumässig viel Glück hat.. und wer zuviel geld übrig hat, der kauft sich dann halt seine Items..

Iceman346
2001-12-01, 15:39:39
Ich find sowas auch mehr als schwachsinnig. Bei Magic Karten hatte man wenigstens noch was in der Hand was man auch weiterverkaufen konnte. Aber diese D2 Items sind ja alle völlig imaginär *kopfschüttel*

Voodoo3Killer
2001-12-02, 12:33:40
Hääää???

Isch peil nüx...

:D

aths
2001-12-08, 21:09:41
Kai,

ich würde auch kein Geld für eine nur in einem Spiel verwendbare Bitfolge ausgeben, die noch nichtmal auf meiner Festplatte gespeichert ist. Offenbar gibt es dafür aber einen Markt, was ich ebenso verwundert einfach zur Kenntnis nehme.

Harakiri
2001-12-14, 15:46:09
Jo wie bereits erwähnt - wer viel Arbeitet sollte viel Geld haben - und hat ergo weniger Zeit zum zocken - solche Leute kaufen sich dann Chars oder Items.

Find ich eigendlich Ok =)